Hi Leute,
SGU wurde leider definitiv von SyFy gecanceled. Ich bin mir sicher, dass wir etwas erreichen können wenn wir uns alle für SGU einsetzen. Lasst uns StudiVZ, Facebook, Youtube und Co doch mal für was sinnvolles nutzen, es ist einfach ein tolles Medium um auf sich aufmerksam zu machen.
Geht auf Facebook und tretet der gruppe SaveSGU bei: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wenn ihr da nach anderen Gruppen und Aktionen sucht werdet ihr sehen, dass wir nicht alleine sind! Das Problem ist halt, dass viele Fans noch gar nicht wissen, dass SGU überhaupt abgesetzt wurde.
Wenn wir aus allen Ländern die Fans wach rütteln können wir vielleicht genug sein um auf usn aufmerksam zu machen. Außerdem habe ich gelesen, dass SyFy die Show so schnell gecanceled hat, dass die Schauspieler erst per Facebook und Twitter davon erfahren haben. Die dürften daher ziemlich angepisst sein!
Also schreibt Emails and MGM, SPACE, die Schauspieler. Schreibt in die Foren von SyFy und helft SyFy zu boykottieren und wachzurütteln. Es ist allein deren Schuld, dass die Show abgesetzt wurde. Die schlechten Einschaltquoten haben sie SELBER herbei geführt. Man munkelt dass das extra war, weil denen das Set und alles zu teur wurde.
Fan Power! Futurama und andere TV Shows wurden dank der Fans schon gerettet. SGU ist erst verloren, wenn wir das selbst glauben. Lasst uns also versuchen was zu bewegen. Sagt Freunden und Freundesfreunden bescheid, dass SGU gecanceled wurde und dass sie an den Aktivitäten auf Facebook teilnehmen sollen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
Also. GO GO GO!

. Ich glaube fest daran, dass wenn wir einfach eine riesige Zahl erreichen, SGU wieder aufgenommen werden MUSS!
LG
over