Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.11, 17:59   #142
pacolocoro
Hmm.

Benutzerbild von pacolocoro

Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Joa ist halt ne andere Atmosphäre die man dort hat...aber seit ich einen eigenen 3D Fernseher hab geh ich nur noch selten ins Kino. Nur noch um Zeit mit den Kollegen zu verbringen oder wenn der Film wirklich gut ist. Aber letztlich bin ich froh weniger dort hin zu gehen. Wie schon von vielen erwähnt geht mir nämlich die Werbung, die *Popcorn-mit-offenem-Mund-Esser* und am meisten die von hinten an den Sitz Treter gehörig auf den Senkel. So ein shice muss man sich echt nicht antun (:
pacolocoro ist offline   Mit Zitat antworten