![]()  | 

Filme mit überraschenden Enden/Story Twists/Mindfucks 

Ich suche ne Menge Filme mit krassen Story-Twists oder Enden, bei denen nochmal alles aufgeklärt/verändert wird. wie zB.: 
	- Lucky#Slevin - Fight Club - Memento - Stay - Inception - The Machinist - Die üblichen Verdächtigen - Repo Men - Shutter Island - Prestige - Das Leben des David Gale - Chaos ... .. . sind zwar schon einige, aber vllt könnt ihr die Liste noch erweitern :)  | 

- Butterfly Effect 
	- The Sixth Sense - L.A. Crash - Oldboy - Unbreakable - Identity - From Dusk Till Down - The Others  | 

eXistenZ 
	 | 

Number23 mit Jim Carry ;) 
	 | 

Pandorum 
	 | 

Zitat: 

2008 - Jean Reno 2010 - Sean Bean ?  | 

toller Thread bin auch Fan solcher Filme... 
	- Silent Hill - Der verbotene Schlüssel - Das Waisenhaus - Fall 39 - Zimmer 1408 - Fluch der zwei Schwestern  | 

"The Machinist" 
	"Martyrs" Auf jeden Fall sehenswert ;)  | 

"triangle"  heut erst geguckt... 
	 | 

Der absolute König dieses Genres:  
	- Hide & Seek  | 

triangle is bombe 
	 | 

Hangover!!! 
	 | 

Jeder Saw Teil hat ein heftiges überraschendes Ende 
	 | 

der triangle ist gemeint... 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Madhouse 
	High Tension Kung Fu Panda  | 

"Remember Me" 
	[IMG]http://www.cinefacts.de/image/s*****s/plakate.php?id=51556_6103943fa1a9f53c8ee84929d916b 7ef&fid=51556[/IMG] ...ein sehr bewegendes und unerwartetes Ende ;)...  | 

Die Brücke nach Terabithia der fängt schön an mit fantasy und so und dann BÄM stirbt die eine hauptperson! und das auch so noch unerwartet! 
	 | 

-Inside Man:T:T 
	-Pandorum :T -Next (hat zu unrecht so schlechte Kritiken bekommen) :T:T  | 

Book of Eli 
	 | 

11:14 oder Rampage (uncut) 
	 | 

Hier wurden fast alle mir bekannten genannt aber zwei filme mit richtig gutem ''AHA'' Effekt am Ende sind für mich auf jeden fall: ''Die Verurteilten'' und ''Dead Silence'' 
	''The Game'' und ''History of Violence'' waren auch schöne filme, mindfuck inklusive^^.  | 

Da noch nicht genannt: 
	Donnie Darko  | 

The Caller, Anrufe aus dem Jenseits...  
	sehr guter film...  | 

Trespass 
	Shutter Island Unknow Identity The Ward  | 

Die besten wurden zwar schon genannt, aber hier noch ein paar die mir dazu einfallen: 
	Prince of Persia: der Sand der Zeit Total Recall 13th Floor (nur ein wenig) Einige der Harry Potter Filme in denen sich plötzlich vieles anders darstellt als ursprünglich vermutet (z.B. Der Gefangene von Askaban)  | 

Nochmal: Petzen sollen ihr große Klappe spoilern. Ansonsten ist hier dicht. 
	Nicht jeder will das Ende eines Films wissen.  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder bei uns unter dem Namen "Zwielicht" von 1995 mit Richard Gere und Edward Norton. 
	Ich glaube es war Norton's Debut. Sensationell. Besorgen/saugen/kaufen und anschauen. Das Ende lohnt. :T  | 

Empfehlenswert ist auch Arlington Road. Die letzten 10 Minuten sind grandios. 
	 | 

"Der Junge im gestreiften Pyjama" - für alle, dies etwas dramatischer mögen und nichts von Happy Ends halten. 
	 | 

The Village - Das Dorf 
	Vanilla Sky Sieben Der Manchurian Kandidat Ring  | 

im still here  
	am besten auf english gucken  | 

Ist eigentlich schon "American Beauty" genannt worden? Richtig guter Film mit absolut überraschenden Ende! 
	 | 

Ich hab mir gestern "Number 23" mit Jim Carry reingezogen. Und nicht erschrecken, ist keine Komödie mit ihm, mal eine etwas andere Rolle aber haut ^^ 
	Der ging irgendwie an mir vorbei, der ist von 2007...  | 

"Manche mögens heiß" :D 
	Das Ende von "I saw the devil" fand ich verstörend. Irgendwie rechnet man ja schon damit, aber es ist trotzdem so abrupt :confused:  | 

Devil von 2011 
	Unter Kontrolle von 2008  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |