Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Prince
					 
				 
				Wobei der hier wahrscheinlich das Potenzial hat, zum schlechtestem Film 2015 zu werden. 
			
		 | 
	
	
 Eher Star Trek Babylon: Episode 7
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  uniqueblubb
					 
				 
				finde es gut das "Nachwuchs" - Schauspieler genommen wurden 
			
		 | 
	
	
 Hmpf, wenn Steve Buscemi Mr. Grey gespielt hätte, wäre ich dafür sogar ins Kino gegangen-> 
https://www.youtube.com/watch?v=gnGX4FuIK60
Ich hab schändlicherweise weder die Bücher noch den Film konsumiert aber den Film werde ich mir bestimmt mal reinziehen, obwohl ich jetzt schon ahne, dass der mir gar nicht gefallen wird. Ich fands 'gewissermaßen' cool, dass der Film für einige Leute wohl wirklich skandlös oder provokant ist und dass sich einige Leute im Internet über den Inhalt und die Wirkung des Films verbal die Köpfe einschlagen, seien es SJW's, MRA's, Nazifeministinnen, Ultrakonservative und all die anderen coolen Leute 

Ähnlich wie bei American Sniper, was (IMO) auch nur ein verdammt lausiger aber unterhaltsamer Action-Kriegsfilm mit bisschen Quatsch drumherum ist *GÄHN*
Also so schlecht so ein Film auch sein mag, wenn er solche mehr oder weniger großen Debatten auslöst, macht er doch irgendetwas richtig denke ich... zumindest machts mich immer neugierig auf jenen Film. 
Aber wahrscheinlich bin ich 'gewissermaßen' auch nur ein Schaf. 
Ahja: ich erlaube mir einfach mal noch zwei Filme zu nennen, die eine ähnliche Thematik haben und sozusagen 1000x besser sind in jeglicher Hinsicht: 
Secretary 
Die Klavierspielerin (wobei der von Michael-Badass-Motherfucker-Haneke ist; also eher verstörend und deprimierend als romantisch und unterhaltsam)