myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Fast & Furious Five?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.11, 00:03   #1
ArschOne
Banned

Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fast & Furious Five?

Hey hab ihr schon den Trailer gesehen?
Wenn nicht hier der Link:

Also ich finde die haben die ganzen Teile durcheinander gemacht.
Bei Tokyo Drift ist der Japaner gestorben, und Vin Diesel will zum Schluss gegen den neuen "Drift King" fahren.
Beim vierten Teil lebt der Japaner wieder und es gibts vom "Drift King".
Und beim fünften Teil ist er wieder dabei und immer noch nichts mit "Drift King"
Ich finde die sollten nach dem zweiten Teil den vierten mach danach den fünften und dann Tokyo Drift
Denn so würde es wenigstens zusammen passen.
Was denkt ihr dazu?
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:30   #2
Jani2oo8
Mitglied

Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Eig. ist es mir egal in was für eine Reinfolge die Filme gedreht wurden ;D oder?

wenigstens die Filme sind geil,spannend und machen gute Laune :P

MFG
Ungelesen 11.03.11, 15:26   #3
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hatt doch alles nix mehr mit der tuning Szene zu tun, oder Viertelmeilen Rennen, Illegale Strassenrennen. Das ist einfach nur noch nen Stumpfer Action Film.
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 16:07   #4
Reflux92
Hurensohn

Benutzerbild von Reflux92

Bedankt: 60
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

Am Ende von Teil 4 sagt Vin
"Ich habe da was in Tokio am laufen"
danach müsste dann theoretisch tokyo drift kommen
und Teil 5 wäre dann noch vor Teil 4
ganz komische Sache
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 18:15   #5
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reflux92 Beitrag anzeigen
und Teil 5 wäre dann noch vor Teil 4
Das wird man mit der Eingangscene sehen. In teil 4 Wurde Dom verhaftet und fährt mit dem Häftlingsbus und man sieht Paul mit dem Team kommen. Wenn in Teil 5 Also Dom befreit wird Spielt der Teil auch danach.

Ich freu mich Riesig auf diesen Film. Glaube werde mal wieder nen Wochenende die BDs schauen.

Zitat:
Bei Tokyo Drift ist der Japaner gestorben, und Vin Diesel will zum Schluss gegen den neuen "Drift King" fahren.
Beim vierten Teil lebt der Japaner wieder und es gibts vom "Drift King".
Und beim fünften Teil ist er wieder dabei und immer noch nichts mit "Drift King"
Ich finde die sollten nach dem zweiten Teil den vierten mach danach den fünften und dann Tokyo Drift
Also irgendwie ist das doch gar nicht so schwer. Da der Japaner in Tokyo Drift stirbt, muss das ja der Letzte Teil sein, weil er in den Anderen teilen noch lebt.

Also ist die Reihenfolge so:
Teil 1
Teil 2
Teil 4
Teil 3

Es ist aber auch Möglich das Teil 3 Paralel zu Teil 4 Läuft. Denn in Teil 4 sagt der Japaner kurz nach dem Anfang das er nach Japan will. Dann würde der 5te teil auch vor Teil 4 Spielen
Ungelesen 13.03.11, 01:25   #6
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

ich hab bisher alle vier teile mindestens zweimal gesehen und finde sie echt geil
bin schon auf das fünfte gespannt - kino wartet auf mich
beim vierten hab ich mich wie ein kleines kind gefreut
muaha
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 12:25   #7
Nekropolis
Mitglied

Benutzerbild von Nekropolis

Bedankt: 332
Nekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Die Story von Fast Five ist doch schon lange bekannt. Er spielt direkt nach Teil 4 und ist der Vorgänger zu Teil 3, welcher eigentlich den letzten Teil darstellt:

Fast Five Story:

Der frühere Polizist Brian O'Conner und Mia Toretto befreien zusammen Dominic Toretto aus der Haft. Daraufhin flüchten sie über mehrere Landesgrenzen. In Rio de Janeiro werden sie jedoch eingekesselt. Damit alle ihre Freiheit wiedererhalten, müssen sie einen letzten Job erledigen. Dafür müssen sie jedoch die besten Fahrer zusammensuchen, die sie kennen und einen korrupten Geschäftsmann erledigen. Han, Roman Pearce, Vince und Tej kehren zurück, um ihren Freunden beiseite zu stehen. Polizist Luke Hobbs macht sich jedoch auf die Fersen der Truppe und will sie festnehmen. Doch schon bald kann er nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden und muss für sich selbst entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Deutscher Kinostart: 28. April 2011
Nekropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort