Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.09, 21:52   #33
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Hot Fuzz / Shaune of the Death

Schauspielerische meister leistungen genial geschnitten... nein BRILLIANT geschnitten und einfach nur filme die man sehen kann ohne es geplannt zu haben! Sehr soziallkritisch und ne parodie auf so ziemlich die menschheit =D.

Con Air - Perfect ausgefeilte characktere die alle durch die bahn äusserst glaubwürdig rüberkommen...

Merlin 1 - Der geilste Fantasy Film in meinen augen - sehr schön an zu sehen, passende musik und Sam Neil war DIE traumbesetzung da für - du kannst genau so gut Final fantasy oder ähnliches spielen... du wirst merken das die geschichte genau sop komplex und effektreich - gut geschauspielert und einfach schön voller liebe ist wie Final Fantasy 8.


The Final Call - Wenn ER auflegt muss SIE sterben

Ein sehr sehr sehr schneller film das plot eher einfach gehalten - und wie gesagt.... du blinzelzst 2 mal und und hast 10 wichtige details verpasst. Gerade auch dieses.. naja schön anzusehene wie sich der typ immer mehr vom arsch zum helden wandelt ist super - JEDER dieser characktere macht einen verdammmt glaubwürdigen eindruck... manchmal merkt man kaum das sie schauspielen...

Naja... sonst finde ich halt alle anderen movies so mittelmass bis auf 2 von denen ich den namen nicht kenne....
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten