myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

!!!! dringend gesucht !!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.09, 20:01   #1
Yungstar
Anfänger

Bedankt: 7
Yungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteYungstar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard !!!! dringend gesucht !!!!

bin per zufall auf euere geile seite gestossen und ich find die hammer mässig, hab nämlich schon längere zeit nen film gesucht, Airborne (Skaterfilm) und bei euch gefunden echt klasse !!!! jetzt hätte ich noch n filmwunsch und hoffe natürlich das mir rasch geholfen wird, aber hab keine ahnung wie der film heisst, kann euch nur bruchteile des films beschreiben

undzwar gehts in dem film um nen burschen der entweder nix aus seinem leben gemacht hat, oda einfach nur ein loser ist und jetzt was erreichen will (iwie sowas ) kA, naja und der wird halt banker, spekuliert mit aktien, kauft verkauft bla bla, macht auch ziemlich das geld, aber mit der zeit gerät er in verdacht bei den bullen und kurzer hand hat er sie natürlich auch an der backe is klar ne, naja iwie sowas halt

achja und mit anfügen will ich, dass zum schluss das lied von 50 cent - that aint gangsta läuft vllt hilft es euch ein wenig auf die sprünge zu kommen

also leutz, fleissen posten, brauch umbedingt den drecks film, der ists ends geil
Yungstar ist offline