Hi, ja genau so ist es Doctor Who (1963) Staffel 1.
Ja es lohnt sich (aus der Sicht eines Fans)^^ Ein kleines Manko ist das du die alten Staffeln nur auf eng. bekommst da die Serie hier früher keiner kannte und selbst heutzutage es noch Deutsche Filmkritiker gibt die von Doctor Who noch nichts gehört haben...
Doch muss ich sagen es ist total klasse sie auf eng zu schauen und die ersten 3 sind dazu noch in Schwarz Weiß :-P :-P :-P da fühlst du dich dann wirklich wie in die Vergangenheit zurück versetzt :-P
Einige folgen fehlen (nur sehr wenige) da diese wirklich nicht mehr da sind. Und das meine ich nicht nur im I-net. Zersetzte Filmrollen und ein Brand in den Filmstudios vor xx Jahren haben ein paar Episoden aus der Geschichte gestrichen :-P
Und da du dir meinen Gelaber nun komplett durchgelesen hast:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf letzterer Seite bekommst du auch den Spielfilm von 1996
Bitte keine hochklassigen Special-effects erwarten doch wenn du alles schaust und im Hinterkopf hast das es von 1963 bis heute eine durch erzählte Geschichte ist, finde ich ein Kind in einem holprigen Dalek schon Effect genug^^
Weihnachtliche Grüße von Skaro :-P
LG xxy