myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Django Unchained

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.13, 22:39   #1
Thomas204
Newbie

Bedankt: 32
Thomas204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Django Unchained

Servus,

habe mir heute Django im Kino angeschaut und wollte von euch wissen was ihr von ihm haltet?

Ich persönlich war begeistert. Der Film hatte eine sehr gute Mischung aus Humor, Gewalt, und Liebesgeschichte. Die Schauspieler eigentlich durchgehend überragend, besonders Waltz, Jackson uns DiCaprio (auch in dieser Reihenfolge), leider ist da Foxx etwas in den Hintergrund geraten, aber naja.

Für mich gehört der Film zu den besten von QT.

Ein paar Fragen noch an diejenigen, die den Film auf Deutsch gesehen haben oder die Totenkopf Szene verstanden haben:

Thomas204 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 23:42   #2
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zu 1.

zu 2.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 01:28   #3
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ihn auch heute gesehen und fand ihn auch super.
Waltz/DiCaprio, Foxx, Jackson wäre meine Reihenfolge, wobei alle einen fantastischen Job abgeliefert haben.
Hab ihn im Kino auf Englisch mit Untertiteln gesehen, durch die Übersetzung verliert gerade dieser Film einiges an Charme.

SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 05:39   #4
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab gestern ein Video gesehen in dem kurz beschrieben wird wie der wahre Django gelebt hat. Der Film beruht teilweise also auf einer wahren Geschichte.

Quelle: web.de

Ich werd mir den Film morgen mal angucken.
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 13:17   #5
Käsekuchen55
Anfänger

Bedankt: 190
Käsekuchen55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fand den film auch ziemlich genial.
schon allein die anfangsszene, wo dr. king schultz, im dunklen wald, wie ein zauberer in einem märchen, in seiner kutsche mit dem wackelzahn obendrauf, angefahren kommt.
obwohl waltz für den nebenrollenoscar nominiert ist, finde ich hat er eigentlich fast schon die hauptrolle.
hat noch jemand das kurze cameo von sex machine aus from dusk till dawn bemerkt?
djangos frau heisst übrigens broomhilda von shaft. der name broomhilda ist wohl an eine comichexe angelehnt, und django und broomhilda, sind laut quentins aussage die urur...großeltern von shaft.
Käsekuchen55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 15:57   #6
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ziener Beitrag anzeigen
Steht in der Kinofassung als Untertitel eigentlich auch öfter mal " For your Consideration"?
Das steht nur beim DVD-Screener als Untertitel.
Der DVD-Screener sollte natürlich niemals im Netz landen und war für Filmjournalisten gedacht. Daher der Spruch.
Heist in Etwa: "für ihre Berücksichtigung / Kenntnisnahme"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 17:36   #7
Thomas204
Newbie

Bedankt: 32
Thomas204 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Untertitel hatten wir nicht (nur englische in den deutschen Szenen) war aber froh, denke das lenkt zu sehr ab und habe fast alles verstanden (Foxx und Jackson nicht immer).

Zitat:
hat noch jemand das kurze cameo von sex machine aus from dusk till dawn bemerkt?
Sex Machine habe ich auch sofort gemerkt (der mit den Hunden).

Zitat:
django und broomhilda, sind laut quentins aussage die urur...großeltern von shaft.
Verknüpfungen zu eigenen Filmen macht er eigentlich immer gerne:
Crazy Craig Koons steht auch auf 'nem Steckbrief, bei Pulp Fiction gibt's auch einen Koons.

Aber die geilste Szene hatte Franco Nero (als alter Django neben dem neuen) da merkt man einfach die liebe von QT zu Filmen und wie er sie würdigt.

Thomas204 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 20:40   #8
jacinto13
Anfänger

Bedankt: 0
jacinto13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand ja Waltz schon im letzen QT zu genial ... diese Mischung aus Genie und Wahnsinn ... :-)
jacinto13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort