![]() |
Bringt Punkt 12 jeden Tag dasselbe?
Ich schau ja gerne Punkt 12 und das schon seit Jahren, aber in letzter Zeit
kommt es mir vor als würde jeden Tag dasselbe kommen. Seh das nur ich, oder ist das wirklich so? Ich mein was sollte man jeden Tag 2 Stunden bringen, da wird es halt irgenwann mal langweilig, aber trotzdem ist Punkt 12 nicht mehr Punkt 12. |
Naja ich schaus ab und zu..kann gut sein das manchmal das gleiche kommt!
Aber was soll man machen ist halt so^^ |
Da wo ich normalerweise mittags um 12 bin ist der Ton vom Fernseher aus und auf Phönix eingestellt. :T
|
Die wiederhollen sich dauernd jedentag.
z.B. irgend wo auf der WElt istn ein Hurrican der zerstört das halbe Land. Dann Tag 1 labbern die 10 Minuten dadrüber mit live Reporter Dann Tag 2 ja der Hurrican Hans Peter Lustig Tötete XXXX Menschen Dann Tag 3 der Hurrican Hans Peter Lustig hat schaden im Wert von XXXXXXXXXX € gemacht... Dann Tag 4 wird das eig nochmal zusammen gefasst und wenns gut war kommts bei Stern TV |
Zitat:
|
Punkt 12 ist auf dem bestem Weg das niveau von SAM zu erreichen. Habs früher auch täglich gesehen/sehen können, wechselte aber mittlerweile auf Mittagsmagazin ZDF zwar deutlich mehr Politik aber auch bessere Themen!
|
Klar zeigen die immer mehr oder weniger das selbe. JEtzt aktuell sieste ja auch DSDS in den Punkt 12 folgen, das selbe Filmmaterial wird aber auch im DSDS-Magazin verwendet z.B.
Sachen die bei Punkt 12 gezeigt werden, werden dann auch bei Explosiv verwendet. Sachen die in Extra Montag Abends verwendet werden bzw vor Jahren wurden wie z.B. Tests werden auch auf Punkt 12 gezeigt. Man muss ja die 2 Stunden voll bekommen. Genauso ist es doch bei Galileo auf ProSieben, die zeigen dann auch teilweise Sachen von Abenteuer Leben/Alltag von Kabel 1 und umgekehrt. Auch wenn die Sachen schon Jahre zurück liegen.. Gab dazu mal ne gute Reportage, weiß leider nicht mehr wo. Im endeffekt wird selten noch wirklich neues gezeigt in solchen Formaten, also kannst Du auch getrost die Kiste auslassen. ;) |
Ich schaue auch das Mittagsmagazin (MM) lieber, kommt halt drauf an. Manchmal kommt im MM aber auch mist, dann schalte ich schon mal auf RTL oder N-TV.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |