myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

BDrip bei 75 zoll?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.18, 10:16   #1
omeriko
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.229
omeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkte
Standard BDrip bei 75 zoll?

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen wie bdrip auf einem 75 zoll Fernseher aussieht? Ist die Auflösung ertragbar?

mfg
omeriko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.18, 14:38   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

also wenn ich meine Brille absetze, ein paar Whiskey-Cola trinke u. einen seeeeeeeeehr großen Sehabstand zum TV habe, wäre es ertragbar!!!

Doch mal Spaß beiseite, hast Du in Zukunft ernsthaft vor, den größten Teil Deiner Filme lediglich als BDRip auf 75 Zoll reinzuziehen???

Im Grunde kann man m.M.n. die Frage so pauschal gar nicht beantworten. Die Ansprüche sind halt erfahrungsgemäß diesbezüglich sehr unterschiedlich. Für mich persönlich wäre es nicht ertragbar, doch ich bin in diesem Zusammenhang auch sehr verwöhnt u. anspruchsvoll, da mir in der Regel selbst "1080p" zu gering ist u. ich wenn möglich das meiste in "Untouched" schaue. Selbst bei meinem 12 Zoll Notebook wäre mir die Auflösung eindeutig zu gering, also brauche ich zu 75 Zoll eigentlich nichts mehr zu sagen!

Ich bin jedenfalls der Meinung, wenn ich schon das Geld für einen 75 Zoll investiere, dann sollten die Filme bzw. Serien darauf nicht nur ertragbar sein, sondern in erster Linie Spaß machen u. genau das macht ein BDRip auf 75 Zoll auf keinen Fall!!!

Was ist denn der Hinderungsgrund, anstatt einem BDRip mindestens "720p" oder noch besser "1080p" als Quelle zu verwenden? Oder liegt es viell. an einer ländlichen Gegend, wo zum DL nur eine Dorfleitung zur Verfügung steht?

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei LoneSurvivor:
el samak (21.07.18)
Ungelesen 20.07.18, 14:57   #3
omeriko
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.229
omeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkteomeriko jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 549 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort.
Also, ich besitze momentan eine große Sammlung in bdrip und möchte es auch weiter beibehalten da es auch sparsamer ist was Speicherplatz auf meinem Server angeht.
Ich bin in der tat nicht wirklich Anspruchsvoll. Habe einen 55 zoll Fernseher und da bin ich mit der Auflösung zufrieden. Für alles andere habe ich sky, netflix und prime.
Ich habe halt angst dass es bei 75 zoll vielleicht doch nicht mehr so gut aussehen wird. Ansonsten müsste ich mich mit 65 zoll zufrieden geben
omeriko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.18, 09:55   #4
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.046
Bedankt: 11.735
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

Daran würde ich es nicht bewerten

Bei den aktuellen Preisen nimm den 75"

BDRip reicht völlig aus
__________________


[Support] Nur per PN und nur mit Link zum Angebot!


el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Sitemap

().