myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Amazon Prime Videos Downloaden und DRM entfernen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.18, 21:23   #1
si-X
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
si-X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amazon Prime Videos Downloaden und DRM entfernen

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei Amazon Video Prime eine Serie in HD zu downloaden und anschließend den Kopierschutz zu entfernen.

Ich hab es mit dem FBDown Video Downloader Addon für Chrome geschafft die Video Datei bei Amazon runterzuladen.
Eine Folge ist ~3GB Groß.
Wenn man die Datei abspielen will, Bild schwarz und kein Ton.

Es ist also der DRM Schutz mit drin, diesen möchte ich gerne entfernen.

Man kann hier sehr viele NETFLIX oder Amazon Serien oder Videos downloaden, die von bekannte Leute zum download angeboten werden.
Wie machen die das, dass sie den Kopierschutz umgehen können?

Leider hat keiner mehr die Serie Online zum downloaden bereit gestellt.

Somit will ich mich da ran wagen.

MfG Lehmi
si-X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.18, 01:20   #2
si-X
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
si-X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saber Rider and the Star Sheriffs

Kindheitserinnerung
si-X ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei si-X:
Zinixo (14.03.21)
Ungelesen 28.07.18, 01:28   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von si-X Beitrag anzeigen
Man kann hier sehr viele NETFLIX oder Amazon Serien oder Videos downloaden, die von bekannte Leute zum download angeboten werden.
Wie machen die das, dass sie den Kopierschutz umgehen können?

Leider hat keiner mehr die Serie Online zum downloaden bereit gestellt.

Somit will ich mich da ran wagen.
Bezüglich dem Thema "Kopierschutz" u. das DL über "Netflix+Amazon" gibt es hier im Forum schon einiges zu lesen, wie z.B. hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Hürden diesbezüglich sind jedenfalls viel höher, als Du es viell. denkst. Zumindest für den Fall, dass Du das ganze in einer guten Qualität DL möchtest!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.18, 01:44   #4
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von si-X Beitrag anzeigen
Saber Rider and the Star Sheriffs

Kindheitserinnerung
Das ist natürlich zugegebenermaßen schon etwas seltenes. Doch falls Interesse besteht, könnte ich Dir bei Deiner gesuchten Serie in Form eines DVDRip in Deutsch per PN helfen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Sitemap

().