Hallo allerseits,
ich habe mir bei Amazon-Marketplace den Film "A Hole in my Heart" aus der Filmreihe "KinoKontrovers" gekauft, da ich diese vervollständigen möchte. Der Verkäufer hat mir aber die Verleihversion des Films zugeschickt und nicht die Kaufversion. Angeboten wurde der Film in der "KinoKontrovers"-Version also [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bevor ich den Verkäufer kontaktiere, wollte ich einmal schauen, was die Verleihversion wert ist und ob es sich evt. lohnt auf die Rücksendung zu verzichten. Allerdings konnte ich diese Version weder auf Amazon noch auf eBay finden, weshalb ich hier frage ob jemand weiß, was die Verleihversion dieses Films wert ist. Zugegeben, ich glaube nicht, dass sie mehr wert ist als die Kaufversion, aber fragen schadet bekanntlich nichts.
Hier nochmal zum Verständnis:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Cover der Verleihversion und das der englischen DVD sind übrigens identisch, also nicht verwechseln.
Wäre euch für Antworten dankbar