![]() |
................
..........................
|
Richtig gut gemacht ist "off to war", ist ne 10-teilige DMAX Doku. Gibts mittlerweile auch auf DVD. Da werden Soldaten von der Nationalgarde von der Ausbildung ueber den Einsatz bis zur Nachbereitung begleitet. Wirklich interressant! :T
|
"Bagdad ER" ist auch sehr empfehlenswert. Ist eine englischsprachige Doku ueber ein amerikanisches Militaerkrankenhaus in Bagdad.
|
"Operation Afghanistan - Die Bundeswehr im Einsatz", eine DMAX Doku ueber den ISAF Einsatz der Bundeswehr, auch sehr empfehlenswert. :T
|
Zitat:
|
naja hab den fielm der soldat jeams rajen auf dvd ist garnicht mal schlecht aber mir sind ein par krigs fieleme eigefallen die nicht auf der liste stehen the kings ich weis nicht obs ein fiel ist sturmangrif doe brücke naja ich kan noch mer suchen wen ihr wolt
|
84 Charlie Mopic
Ardennen 1944 Big Red One, The Catch 22 Zug, Der Brücke von Arnheim, Die Brücke von Remagen, Die Brücke, Die Brücken von Toko-Ri, Die Hölle Vietnams, Die Kanonen von Navarone, Die Wildgänse kommen, Die Hitler - Aufstieg des Bösen Hunde, wollt ihr ewig leben? Jagdgeschwader Wildkatze Kanonenboot am Yangtse-Kiang Koenigstiger vor El Allamein Last Mission, The Luftschlacht um England Monte Cassino Panzerschiff Graf Spee Patton Platoon Leader Platoon to Hell Sie fuerchten weder Tod noch Teufel Sound of War, The - Wenn Helden sterben U-571 Unternehmen Petticoat Wege zum Ruhm Wie ich den Krieg gewann Wäre besser wenn Du alphabetisch ordnest, sonst übersiehste schnell mal was. Apocalypse Now ist z.B. 2x drinne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |