![]() |
5.1 Surround System anschließen
Hallo,
also ich habe: Surround System / Hercules XPS* 5.1 70 Fernseher / LG 47LM615S Receiver / Auna 5.1 (Link unten) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Meine Frage ist, wie kriege ich nun den 5.1 Sound zum Beispiel auf meine Playstation? Meiner Meinung nach habe ich alles richtig angeschlossen... Also das Surround System über Cinch in den Receiver, die Playstation über HDMI in den HDMI-IN des Receivers und den Receiver über den HDMI OUT in den Fernseher... Bild bekomme ich zwar, aber kein Ton... Ich komme einfach nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen, gerne auch mit einer anderen Konfiguration. Gruß |
receiver einstellen --> anleitung lesen oder googlen
|
Das Teil ist völliger Schrott, kein echtes DD/DTS "NUR" Sourround, mehr nicht, Tonabnahme per HDMI Fehlanzeige, du bräuchtes nen externen Decoder.
Für das Geld hättest nen gebrauchten Onkyo bekommen der allen SchnichSchnakk hat. Profigerät und 1200 Watt, ich geh mal kurz lachen in den Keller ^^ |
das einzige, was hier ok ist, ist der fernseher...der rest ist den aufwand beim auspacken nicht wert.
und zu funktionieren scheint es auch nicht... wieso verkaufst du den mist nicht bei ebay, sparst noch etwas und kaufst dir etwas vernünftiges? |
Ja da habt ihr wohl recht...
Ich habe mir jetzt ein kleines Teufel System gekauft (Teufel Consono 35 Mk2). Wie wäre es mit dem Receiver dazu?: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Damit biste gut bedient :)
|
na jetzt sieht die sache wieder anders aus...
|
super, den Receiver konnte ich Glücklicherweise noch zurücksenden ;)
Ich denke jetzt sollte ich alles haben. Jetzt heißt es nur noch auf die Lieferung warten^^ Danke für die Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |