Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 19:29   #31
Cossi
Anfänger

Bedankt: 1
Cossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt PunkteCossi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 375713 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mikee Beitrag anzeigen
Drück des Symbol; Tools, auf der Fernbedienung.
Unterhalb von; Content
Darin findest du die Sprach und Bildeinstellung.
Das ist bei anderen Samsung Modellen so aber leider nicht beim PS50C6970 da fehlt die Audio-Opt.
Der Wechsel zur neuen FW bringt da leider auch nix. Eigentlich sollte das Modell diese Funktion unterstützen laut Bedienungsanleitung.
Ich habe heute bei Samsung angerufen und die konnten mir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen. . Dass diese Funktion nicht verfügbar ist wurde mit der Vermutung begründet dass der verwendete mkv Codecs neuer ist als der, der von Samsung unterstützt wird was ich allerdings bezweifele.

@sillo
Bei dir ging das Update per TV? Ich musste meins bei Samsung saugen und habe jetzt 2010/11/05/003002 drauf.
Vor und zurück spulen ging bei mir auch mit der alten FW. Wie überträgst du die mkv auf deinen TV, USB, LAN(share manager)?

@sillo die2.
Als Tonspur wird die mit der niedrigsten ID gewählt da lässt sich nichts ändern.
Habe eben auch mit mkvmerge alice 3d umgewandelt, ca 10min gedauert und läuft jetzt
Cossi ist offline   Mit Zitat antworten