myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw (https://mygully.com/showthread.php?t=2155161)

zvockenrga 19.03.12 19:35

Polfilter TVs spielen auch das half side by side Format ab.
Von der Bildqualität besser für diese TVs ist aber das half over under Format.

magicraver 19.03.12 20:12

so getestet läuft alles wunderbar :) danke :D

Dalola 08.05.12 14:42

Hallo leutz

Wie sieht es bei euch mit ATI Karten aus? Habe mir eine ATI Karte gekauft (vorher NV).
Nutze gerade IZ3D aber habe massive Probleme das sich die Bilder massiv überlappen. Dx10/11 inhalte bekomm ich überhaubt nicht zum laufen. Wenn ich den Punkt im Menü DX10/11 Enable anmache geht es zwar aber das macht mir denoch massive probleme

Gibt es nicht ein gutes Tutorial? Und wie sieht es mit einem Crack für Iz3d aus? Existiert soetwas nicht wie bei NV?

Edit:

Also IZ3D ist irgendwie der totale mist. Ich hab nur Probleme damit
Mit Tridef geht es mir ähnlich

Mit meiner Nvidia hatte ich absolut NULL Probleme und es gab sogar nen crack für. Grrr warum hab ich nicht auf die NV 670 gewartet :(

Manek_80 18.09.12 23:11

@Sandy benutzt du nur Rapidshare als Hoster???

Sorry wollte eigentlich in Deinem Thread fragen aber der ist leider geschlossen!!

bigfoot_21 30.09.12 08:08

ich hab ein Problem und weiß nicht ob das an mir oder an der Technik liegt..
ich besitze einen Toshiba 42vl863g, also mit passiver 3d-technik und an den ist eine ps3 angeschlossen.. die liest auch die mkv Dateien, aber die sind alle im side-by-side format.. kann ich die auch irgendwie in 3d gucken, also in der polarisations-technik, oder wirds das garnicht angeboten bei mkv dateien?

fryx 30.09.12 11:21

Zitat:

Zitat von bigfoot_21
kann ich die auch irgendwie in 3d gucken, also in der polarisations-technik

Natürlich. Hast du den Startpost gelesen, die Spoiler? Im ganzen Thread geht es um MKVs ..

bigfoot_21 30.09.12 13:09

hab jetzt meinen fehler entdeckt.. tut mir sorry..

fryx 30.09.12 18:29

Btw. wie spielst du eigentlich die MKVs mit der Playsi ab? Mit PMS oder Showtime?

o0Pascal0o 15.01.13 13:22

Wieso funktionieren manche 3DFilme nur mit Shutter-Brillen-3D-TV & nicht mit einem passiven-Brillen-3D-Tv-Gerät?

Lapis 02.02.14 11:31

Samsung TV UE55F6500 gestern gekauft,
habe folgendes Problem:
möchte einen 3D Film (Planes.3D.2013.German.DL.720p.BluRay.x264-ETM) abspielen ist im MKV Format ca. 3GB und auf einem USB Stick
am PC sehe ich die beiden Bilder nebeneinander (SBS), wenn ich aber den Stick an den TV
gebe und den Film dann abspiele sind da keine 2 Bilder nebeneinander sondern der Film
fängt schon in voller Größe an und auch schon konvertiert.
Google brachte mir auch, im Filmnamen muss SBS stehen also umbenannt auf
PlanesSBS.mkv auch das bringt keine Lösung.
Muss man da irgendetwas einstellen oder an was liegt das?
Wie bringe ich die beiden Bilder nebeneinander?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.