Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.11, 17:55   #5
alibaba1970
Anfänger

Bedankt: 2
alibaba1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@silverstone85

Zu deinem Problem mit dem Pop-Out Effekt !
Ich habe eine Filmstelle für dich , wenn du die nicht als Poppout siehst dann hast du wohl wirklich ein Problem diesen zu sehen. Aber ich glaube fast du wirst die Szene auch als Pop out sehen.
Es ist der gerade im Netzt neu erschienene Film Yogi Bär (einfach mal "Yogi Bär 3dbd" googeln),
und zwar ist ganz am Anfang eine Szene von min 1,43 bis min 1,54 wo Yogi Bär über einen Tisch fliegt diesen abräumt und dann weiter durch die Luft segelt wobei Tortillachips vor ihm herfliegen , diese Tortillachips sind eindeutig als Popout zu sehen und treten bei mir auf dem Samsung 55 Zoll bis zur Hälfte der Strecke vom TV bis zu mir heraus.Es sind besonders die beiden vorderen Chips , wobei der rechte noch mehr hervortritt als der linke.Die Szene ist besonders geeignet deine Fähigkeit zum PopOutErkennen zu testen weil sie in Zeitlupe ist. Bei schnellen Szenen wie zum Beispiel dem Ball am Anfang von Monsters Vs Aliens kann ich den PopOut Effekt auch nicht so gut sehen weil es einfach viel zu schnell geht.
So, dann viel spass beim testen , ich hoffe du kannst dir den Film runterladen, such dir am besten einen Dowload mit 4-6 Hostern, dann gehts recht schnell.

gerade fällt mir noch die Haribo Werbung im Kino ein . Bei 3D Vorstellungen im Kino gibts die Haribo Werbung die auch in 3D gezeigt wird vor dem Hauptfilm . Da müsstest du am Ende der Werbung die Haribo Weingummis im Kisosaal herumsegeln sehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du leider wohl wirklich nicht die Sehfähigkeit für den PopOut Effekt.

Also viel Glück, ich hoffe du siehst was auf dich zufliegen bei den besagten Stellen.
alibaba1970 ist offline   Mit Zitat antworten