Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.03.11, 17:50   #279
silverstone85
Anfänger

Bedankt: 0
silverstone85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag ich ja, also Bei Monster VS Alien ist der Ball ja schon extrem, und mit sehr viel Mühe kann ich sagen das er etwas heruas kommt. Ist halt auch eine schnelle und kurze Scene, bei den Filmen die ich meine hab ich ja den direkten Vergleich mit anderen Personen die den Ball bei Monster Vs. Alien ja schon an der Nase haben.

Wie gesagt, ich würde der Sache gerne mal richtig auf den grund gehen woran es den liegt. Mich laesst das auch keine ruhe, Augenarzt sagt ja das mit meinen Augen alles in ordnung ist 3d Sehvermögen ist da, kein schielen, keine verkrümmung. Werde trozdem noch mal zu einem anderen gehen. Es gibt auch nicht sehr viele Beiträge über dieses Thema im Internet. Ich denke mehr das es eine kopf sache ist.

Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt, z.b. würde ich mir auch gerne killzone 3 holen. rein nur wegen 3D, die Arbeitskollegen die es spielen sind mehr als nur am stauen. Flammen, kugeln alles kommt auf die zu. nur was habe ich dann davon wenn ich es nicht sehe,
nix und nächsten Monat kommt auch noch Mortalkombat für die Playsi

wollte nur noch mal anmerken, das ich zuhause noch so eine alte rot grün brille gefunden habe, also habe ich mal auf doof bei Youtube anaglyph filme geschaut, da gibt es mehrere videos von so ein typen der in seiner freizeit so videos macht. (Naja gibt bessere hobbys, aber egal) da sehe ich die sachen ja auch draussen.

Vieleicht liegt es ja auch an der Technik, das manche leute halt mit der shutterbrille nicht klar kommen, in Kinos gibt es ja auch 2 verschieden vor für Techniken und dann halt noch das alte rot/grün verfahren. Naja vieleicht, kann man ja das darin unterscheiden. Ich weis es ja auch nicht, ich freu mich halt immer nur für die anderen. Die dann mal hier zu besuch kommen und stauen, ich selber sehe es nicht. Achso es gibt aber eigentlich auch kein der sagt man kann nur halb 3d sehen endweder man kann es oder mann kann es nicht.

Nun wie beschrieben, ich habe davon aber auch keine ahnung. Und wollte halt von euch mal wissen wer sowas sieht und wer nicht, seht ihr Voigt hat sich auch schon gemeldet und da gibt es bestimt noch dutzend andere.
silverstone85 ist offline   Mit Zitat antworten