Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.11, 19:42   #273
silverstone85
Anfänger

Bedankt: 0
silverstone85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorab genial das Angebot hier immer weiter so,

wollte euch mal fragen wie es bei euch mit den pop out Effekt ist, kommt wirklich alles auf euch zu!
bsp. IMAX under the sea oder Ich einfach unverbesserlich am ende

letztens geburtstag gefeiert und abends dann die brille rum gereicht die leute waren begeistert, fische im wohnzimmer oder bei motorstorm 3d rift der ganze staub fliegt den um die ohren.

Naja ich sitze dann da neben ungefähr so
Ich sehe super den Tiefenblick aber kein pop out, ich weiss auch das ich 3d wegen mein beruf sehen muss und kann das weiss ich.

Naja von 14 Besucher haben es 4 auch nicht gesehen, das schlimme daran ist meine freundin sieht es auch nicht und so bestätigen wir uns immer gegenseitig.
ich könnt heulen.

Habe jetzt GT5 , Motorstorm 3d rift und sämtliche 3d blue ray filme und kann es nicht so erleben wie andere das wurmt mich da ich schon so ein technik freak bin.

Ich warte jetzt noch den nintendo3ds ab und schau mal im laden ob ich was sehe.

Der Augenarzt meinte das es an meine Augen nicht liegen kann die sind Top,
meine frage ist jetzt wie es bei euch ausieht. Sehen es alle oder gibt es besucher bei euch die es auch nicht sehen? Ich rede nur von den pop out effekt nicht den tiefenblick.

Bei mir ist quasi Panel ende und rein aber nix raus.

so hab alles klein geschrieben, rechtschreib fehler können gesehen und behalten werden, und zu wenig kommas und punkts sind mir, geklaut worden.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt wisst erlebt habt
silverstone85 ist offline   Mit Zitat antworten