Zitat:
Zitat von konstin
hallo hab mal ne frage an die die sich auskennen.
gucke seit kurzem 3d auf nem 46zoll daheim.war aber noch nie in einem film im kino,kann amnn die 3d effekte vergleichen wo sind sie besser kino oder tv???
und was ist mit der bildqualität im tv ist sie sher gut bin voll begeistert von den 3d effekten und der qualität.
und falls ich mal ins kino auf einen 3d film gehe kann ich mit meiner shutle brille was sehen oder muss ich mir da die pappbrille holen???
dank schon mal im vorraus
gruß konstin
|
Na ja man kann Kino mit TV nicht wirklich vergleichen. Hab Resident Evil Afterlive sowohl im Kino als auch jetzt auf meinem Samsung 3D TV geguckt. Im Kino kommt es alleine wegen der großen Leinwand natürlich besser rüber. Aber auch am TV lohnt sich der Film. Deine Shutterbrille kannst du nicht benutzen, da Kino ne andere Technik benutzt. Meistens kriegst du die Brille die du brauchst kostenlos oder kannst sie einmalig für 1-2 € kaufen