Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.10, 01:53   #105
BIGLL
Anfänger

Bedankt: 0
BIGLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, hab schon das thema 2 mal durchgelesen hab noch nichts gefunden wie man z.b avatar auf deutsch stellt am pc z.b mit windows media player, finde keine option da zum umstellen. und

habe ein problem habe ein sony kdl 52 LX905 tv und ein Sony BDV E870 Heimkino BD system, und möchte MKV datei streamen, habe einen PC mit windoof 7 x64( i7 975 prozessor, 6GB arbeitsspeicher, Asus Rampage 2 Extreeme ..etc) also ein recht gutes Ding, nun habe ich server eingerichtet über windows 7 und media player, ich kann auf mein sony musik datei streamen ohne probleme, vom fernseh aus kann ich drauf zugreifen usw. aber wenn ich videos abspielen will, egal ob mkv divx oder sonstiges, steht da netzwerk nicht bereit, und wenn ich es über media player streame dann steht da fehler am gerät, woran kann es liegen?

nochwas, kann ich mit PS3 server streamen ohne ne PS3 zu haben? hab keine! wenn ja wie geht das, gibt es ein tutorial?

ich hab auch schon überlegt einfach alles auf externe festplatte dann per usb, aber das bringt nichts weil der fernseh oder der bd kein mkv unterstützen
Gruss
BIGLL ist offline   Mit Zitat antworten