Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.10, 10:56   #59
mhsgermany81
Anfänger

Bedankt: 0
mhsgermany81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sandy
vielen dank für die Antwort!
es hat bei mir alles funktioniert.Ich habe die MKV Datei mit mkv2vob umgewandelt und danach auf blueray Disk gebrannt und funktioniert ganz gut.Die BD´s kann ich mit PS3 abspielen und ich bekomme 2 nebeneinander gestelleten Bilder und wenn ich die unter den TV-Einstellungen 3d-nebeneinander umstelle bekomme ich real 3d Movie.
Allerdings habe ich schon bei mehreren Filmen gemerkt,dass die Bilder im Hintergrund nicht deutlich genung sind oder man bekommt doppelte bilder von den Objekten im Hintergrund.Also fast alles was im Hintergrund ist wackelt so und alles was ganz ganz vorne im Bild ist glänzt so manchmal.
Habt Ihr vielleicht eine Idee was man da machen könnte?sind das die HZ Einstellungen im PS3?oder liegt das daran dass die BD nicht original sind?
Bei mehreren Filmen hatte ich das selbe außer COraline von sandy060 war eigentlich gut,aber wenn es zu schnellen Bewegung kommt dann sieht man das sich bewegende Objekt auch nicht ganz klar.
Ich habe mein Tv auf 200 HZ eingestellt und alles(Auflösung,Rauschunterdrückung,Leistung e.t.c) auf maximum eingestellt aber hat sich nichts geändert.
Ich habe unter PS3 Anzeige und Video Einstellungen auch viele Sachen geändert(50HZ;RGB VOLL; e.t.c) auch nichts ist passiert dann habe ich ales wieder eingestllet.
Weiss jemand bitte woran könnte es liegen dass die Bilder im Hintergrund so unklar sind?
sonst sind die 3D Bilder in der Mitte Perfekt und sogar mit 1080p.
Übrigen ich habe die Auflösung auch auf 790p geändert und auch ohne Erfolg.
Ich danke euch mal und ich hoffe jemand kann mir einen guten Vorschlag geben.
Danke!
mhsgermany81 ist offline   Mit Zitat antworten