Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.11, 21:23   #423
NoFear2k4
Anfänger

Bedankt: 0
NoFear2k4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten abend,
auch auf die Gefahr das ich jemanden wiederhole, möchte ich einmal meine Problematik schildern. Ich habe als Hardware einen 3DTV von Philips 40PFL8605, einen 3DBluRay Player Philips BDP5200 und zusätzlich noch eine PS3 und die obligatorischen aktiven 3D Brillen.

Wenn ich einen Datei als MKV heruntergeladen hab und es sich um einen HSBS Film handelt erkennt mein Fernseher nicht das es sich um eine 3D datei handelt, und spielt es als 2D ab. Nun weiß ich nicht ob meine Geräte nicht mit dem Format klar kommen oder ich schlicht und ergreifend zu blöde bin:-) Ich habe deshalb einmal eine untouched 3DBD geladen, mit dem ISO Buster geöffnet, und anschließend auch mal per Wlan gestreamt aber nichts hat den gewünschten erfolg gebracht. Eine "echte" 3DBluRay Disc erkennt er problemlos und das ergebnis ist auch tadellos. Woran erkennen den die 3D Geräte das es sich um einen 3D Film handelt und konfigurieren sich dementsprechend. Bzw. wie muss ich die MKV´s vorher bearbeiten das sie laufen egal ob über PS3 oder BDPlayer?
Ich bin leider noch nicht so tief in der Materie und würde mich sehr über hilfe freuen.
Danke schonmal vorab...
NoFear2k4 ist offline   Mit Zitat antworten