myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 15:23   #1
videofreund
Anfänger

Benutzerbild von videofreund

Bedankt: 4
videofreund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Power DVD 10. Kann aber nur auf virtuelle und reale Laufwerke zugreifen, nicht auf meine Fetsplatten. Das ging bei Power DVD 9 noch ohne Probleme, bei Version 10 kann ich diese Option nicht finden.
videofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 13:44   #2
alibaba1970
Anfänger

Bedankt: 2
alibaba1970 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jackass 3D

Hi 3D-Freaks,

Jackass wird soweit ich erfahren konnte nicht in 3D auf Blueray erscheinen also auch nicht im Internet in irgendwelchen Foren als 3D Version auftauchen. Wer allerdings einen Samsung 3D TV hat kann sich den DVDrip oder auch BDrip am besten mit englischen Originalton besorgen und die 2D zu 3D Konvertierung des Samsung TV´s nutzen . Es werden dabei sehr gute Ergebnisse bei Jackass erzielt, das 3D ist wirklich gut, selbst beim 700MB DVDrip.So ist das Jackass Logo zu Beginn des Films sogar als POP-OUT sichtbar.

Viel Spass mit Jackass 3D
alibaba1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:25   #3
zvockenrga
Ist öfter hier

Bedankt: 1.033
zvockenrga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jackass
SKY UK plant vermutlich eine 3D SBS HDTV Ausstrahlung in 1 oder 2 Wochen.
Falls das tatsächlich zutrifft, wird wahrscheinlich kurz darauf auch eine SBS HDTV Version mit deutschem Ton durchs Netz schwirren...
zvockenrga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 10:58   #4
blackpet
Ist öfter hier

Bedankt: 242
blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

@videofreund

Du musst bei PowerDVD 10 mit dem Reiter "Video" auf deine Festplatte zugreifen um einzelne Dateien abspielen zu können.
Wenn du über Filme reingehst will er TS Ordner (DVD Struktur)
blackpet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 17:06   #5
alibaba1970
Anfänger

Standard

@zwockengra

stimmt, am 14 März zeigen die Briten auf Sky 3d jackass 3D , wird wohl dann seine Verbreitung finden.
Ungelesen 02.03.11, 17:38   #6
tabascomaster
Anfänger

Benutzerbild von tabascomaster

Bedankt: 34
tabascomaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möchte einfach rot cyan 3d gucken aber der steroscopic player kann die datei nicht abspieln (also die mkv), weil ein ocdec fehlt. kann mirjmd helfen?
tabascomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 21:30   #7
zvockenrga
Ist öfter hier

Standard

Versuch mal ffdshow zu instalieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und den Codec dann unter Einstellungen--Decoder--MPEG4AVC Videodecoder auswählen.
Ungelesen 04.03.11, 22:06   #8
tabascomaster
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von zvockenrga Beitrag anzeigen
Versuch mal ffdshow zu instalieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und den Codec dann unter Einstellungen--Decoder--MPEG4AVC Videodecoder auswählen.
also habs drauf gemacht und auch den codec akriviert kam erstmal weiter fehlermeldung dann aber im ffd dann unter divx das auf xvid gestellt oder so danach konnte das vid abgespielt werden allerdings nur schwarzes bild und ton :-(
kennt jmd vllt DIE lösung?
Ungelesen 03.03.11, 03:13   #9
alibaba1970
Anfänger

Standard

Tron Legacy ist als DvD rip raus , sehr gutes Bild, mit einem Samsung TV lassen sich bei der 2D zu 3D Konvertierung gute Ergebnisse erzielen. Googlet einfach nach:

Tron Legacy 2011 DvdriP German Ld XviD-Hawk

Viel Spass damit!
Ungelesen 05.03.11, 09:07   #10
mr president

Bedankt: 151
mr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punktemr president ist unten durch! | -1323 Respekt Punkte
Standard

Welche Art von 3D Files spielt der Xtreamer ab?
3D BD ISo oder SBS?
Welcher Xtreamer?
Um ohne die Nvidia Lösung 3D über den DLP zu schauen benötigst du das hier
mr president ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 03:32   #11
DerDirk888
Anfänger

Bedankt: 0
DerDirk888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr president Beitrag anzeigen
Welche Art von 3D Files spielt der Xtreamer ab?
3D BD ISo oder SBS?
Welcher Xtreamer?
Um ohne die Nvidia Lösung 3D über den DLP zu schauen benötigst du das hier
Hi und danke für die Antwort. Der ganz normale xtreamer (generation 1) spielt nur half sbs ab..ist aber immerhin etwas. Jetzt frage ich mich natürlich wie ich das auf meinem DLP nutzen kann. Vielen Dank deshalb für deine Antwort, bin nur nicht sicher ob half sbs mit dem optoma Adapter funzt bzw. eine Rolle spielt.
DerDirk888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 16:07   #12
Voigt
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Voigt

Bedankt: 71
Voigt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
ich möchte mit dem Nvidia 3D Kit und dem Acer GD245HQ die 3D Filme schaun. Bloß ich hab ein paar Probleme:
Der IR Emitter schaltet sich nach so 30s einfach aus, weiß nicht wieso
Wenn ich die .mkv Datein mit dem Stereoskopischen Player von Nvidia abspiele, sind die Bilder entweder einfach nebeneinander, oder rot-cyan übereinander, aber eigentlich müssten die doch ohne Farbverschiebung übereinander liegen?
Auch wenn ich Spiele (BC2) starte, ist der 3D Effekt immer mit Rot-Cyan, und nicht mit dem Vision Kit 3D Effekt, wie kann ich das umstellen?

Ich habe Windows 7 Professionals , den aktuellsten Nvidia Treiber drauf, wo 3D Vision und PhysX gleich dabei ist und den 3D Vision USB Treiber drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Voigt

Edit: Habs jetzt gelöst, der USB Treiber war nicht der aktuellste sonder 260.xx, statt 266.xx Jetzt geht alles.
Voigt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 22:08   #13
plazy
Anfänger

Bedankt: 5
plazy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi guys,
vermutlich bin ich zu blöd um die sufu gescheit zu bedienen, aber
kann mir kurz jemand sagen wie ich eine 3d mkv sbs auf eine Bluray brenne?
Und bitte jetzt kein "warum das denn, machs doch per stream, usb, ..." ich will den Film einfach als DISC!
Vielen Dank im vorraus
plazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 11:24   #14
blackpet
Ist öfter hier

blackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkteblackpet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10338327 Respekt Punkte
Standard

Als Datei brennen
Ungelesen 07.03.11, 13:55   #15
plazy
Anfänger

Bedankt: 5
plazy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so brennen, dass jeder 3d-fähige bluray player die disc als 3dbd erkennt!?
also quasi wieder zurück zur 3DBD!
plazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 22:55   #16
blackpet
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von plazy Beitrag anzeigen
so brennen, dass jeder 3d-fähige bluray player die disc als 3dbd erkennt!?
also quasi wieder zurück zur 3DBD!
Es reicht wirklich wenn du die MKV SBS Datei als Datei brennst, da fast alle neueren Blueray Player diese abspielen können

Probiere es mal mit einer wiederbeschreibaren Disc
Ungelesen 08.03.11, 19:42   #17
silverstone85
Anfänger

silverstone85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorab genial das Angebot hier immer weiter so,

wollte euch mal fragen wie es bei euch mit den pop out Effekt ist, kommt wirklich alles auf euch zu!
bsp. IMAX under the sea oder Ich einfach unverbesserlich am ende

letztens geburtstag gefeiert und abends dann die brille rum gereicht die leute waren begeistert, fische im wohnzimmer oder bei motorstorm 3d rift der ganze staub fliegt den um die ohren.

Naja ich sitze dann da neben ungefähr so
Ich sehe super den Tiefenblick aber kein pop out, ich weiss auch das ich 3d wegen mein beruf sehen muss und kann das weiss ich.

Naja von 14 Besucher haben es 4 auch nicht gesehen, das schlimme daran ist meine freundin sieht es auch nicht und so bestätigen wir uns immer gegenseitig.
ich könnt heulen.

Habe jetzt GT5 , Motorstorm 3d rift und sämtliche 3d blue ray filme und kann es nicht so erleben wie andere das wurmt mich da ich schon so ein technik freak bin.

Ich warte jetzt noch den nintendo3ds ab und schau mal im laden ob ich was sehe.

Der Augenarzt meinte das es an meine Augen nicht liegen kann die sind Top,
meine frage ist jetzt wie es bei euch ausieht. Sehen es alle oder gibt es besucher bei euch die es auch nicht sehen? Ich rede nur von den pop out effekt nicht den tiefenblick.

Bei mir ist quasi Panel ende und rein aber nix raus.

so hab alles klein geschrieben, rechtschreib fehler können gesehen und behalten werden, und zu wenig kommas und punkts sind mir, geklaut worden.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt wisst erlebt habt
silverstone85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 10:03   #18
Voigt
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Voigt

Standard

ja ich hab leider auch nicht diesen PoP-Out, dachte schon ich hab irgendwas noch falsch eingestellt, aber wenn das mehrere haben...
Ungelesen 09.03.11, 10:22   #19
haemmerchen
Newbie

Benutzerbild von haemmerchen

Bedankt: 67
haemmerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Voigt und silverstone 85

schaut euch doch mal monster versus alien und ice age 3 an.

bei mva am anfang mit dem gummiball und bei ia3 am ende scrat.
ansonsten sieht man nicht of das es auf einen zu kommt.
haemmerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 10:46   #20
tabascomaster
Anfänger

Standard

ne frage weiss jemand wie man den stereoscopic player cracken kann? nach 5 min. hörts nämlich auf
Ungelesen 09.03.11, 16:46   #21
Voigt
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Voigt

Standard

hä? Ich hab ihn ganz normal gedownloaded, und bei mir brichts nicht ab. Vielleicht nochmal downloaden..

@haemmerchen Ich schau mal heute Ice Age 3 an, und mal schaun...

Edit: Habs angeschaut, und auch da kommts nicht raus.
Ungelesen 09.03.11, 17:50   #22
silverstone85
Anfänger

Standard

Sag ich ja, also Bei Monster VS Alien ist der Ball ja schon extrem, und mit sehr viel Mühe kann ich sagen das er etwas heruas kommt. Ist halt auch eine schnelle und kurze Scene, bei den Filmen die ich meine hab ich ja den direkten Vergleich mit anderen Personen die den Ball bei Monster Vs. Alien ja schon an der Nase haben.

Wie gesagt, ich würde der Sache gerne mal richtig auf den grund gehen woran es den liegt. Mich laesst das auch keine ruhe, Augenarzt sagt ja das mit meinen Augen alles in ordnung ist 3d Sehvermögen ist da, kein schielen, keine verkrümmung. Werde trozdem noch mal zu einem anderen gehen. Es gibt auch nicht sehr viele Beiträge über dieses Thema im Internet. Ich denke mehr das es eine kopf sache ist.

Mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt, z.b. würde ich mir auch gerne killzone 3 holen. rein nur wegen 3D, die Arbeitskollegen die es spielen sind mehr als nur am stauen. Flammen, kugeln alles kommt auf die zu. nur was habe ich dann davon wenn ich es nicht sehe,
nix und nächsten Monat kommt auch noch Mortalkombat für die Playsi

wollte nur noch mal anmerken, das ich zuhause noch so eine alte rot grün brille gefunden habe, also habe ich mal auf doof bei Youtube anaglyph filme geschaut, da gibt es mehrere videos von so ein typen der in seiner freizeit so videos macht. (Naja gibt bessere hobbys, aber egal) da sehe ich die sachen ja auch draussen.

Vieleicht liegt es ja auch an der Technik, das manche leute halt mit der shutterbrille nicht klar kommen, in Kinos gibt es ja auch 2 verschieden vor für Techniken und dann halt noch das alte rot/grün verfahren. Naja vieleicht, kann man ja das darin unterscheiden. Ich weis es ja auch nicht, ich freu mich halt immer nur für die anderen. Die dann mal hier zu besuch kommen und stauen, ich selber sehe es nicht. Achso es gibt aber eigentlich auch kein der sagt man kann nur halb 3d sehen endweder man kann es oder mann kann es nicht.

Nun wie beschrieben, ich habe davon aber auch keine ahnung. Und wollte halt von euch mal wissen wer sowas sieht und wer nicht, seht ihr Voigt hat sich auch schon gemeldet und da gibt es bestimt noch dutzend andere.
Ungelesen 09.03.11, 19:19   #23
silverstone85
Anfänger

Standard

habe das grade gefunden :

der letzte abschnitt
Ungelesen 09.03.11, 17:40   #24
tabascomaster
Anfänger

Standard

nja das is doch nur ne trial für 5 min. und da muss man nen freischalt key eingeben

P.S.:
Für alle verzweifelten hier die exakte Anleitung wies geht (mkv abspielen)
1. ganz normal installen
2. haari matroska pack installen
3. im stereo player dann rot cyan einstellen und als layout sensio
4. fertig (nja bleibt halt noch das mit dem key...)
Ungelesen 11.03.11, 18:29   #25
serdar154
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von serdar154

Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss man die ps3 jailbreaken damit man 3d filme packen kann oder wie geht das und muss ich die firmware 3.50 haben oder kann ich auch höhere haben ich will auch jailbreaken also 3d spiele hier runterladen und zocken wie geht das weil ich will mir einen ps3 kaufen was muss ich beachten ich bitte um eine schnelle antwort
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 10:06   #26
Exox
Anfänger

Bedankt: 37
Exox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt mir vor ein paar Tagen das Nvidia 3D Vision Kit und das Acer GD245HQ gekauft dies ganze leuft mit GTX 570.

Meine Frage ist es jetzt hab jetzt einige 3D Filme und Spiel das ganze mit 3d Vision Player.
Wenn ich die MKV datei öffne dann fragt es mich nach einem Layout weils Side by Side ist wähle ich auch Nebeneinander, Linkes Halbbild links.

Und dann habe ich noch einen Film von Nvidia geladen so ein kurz film Nurnburgring und wenn ich das angucke haut es mich vom hocker da zb Wasser oder spliter auf mich zukommt...

Habe ich bei den 3D filmen noch nie sehen können zb Kampf der Titanen oder 3D Pirhana also ist alles nur etwas 3D aber so heftig das es ausm bildschirm "rauskommt" ist es nicht also nicht wie bei den Filmen von Nvidia???

Mache ich etwas falsch mit den Layout einstellungen oder muss ich da etwas beachten?
Exox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 21:47   #27
silverstone85
Anfänger

Standard

Nein, also bei dir ist alles richtig eingestellt und funktioniert gut. Kampf der Titan is ein guter film auch in 3d aber der pop out effekt, ist sowieso nur selten und wie du schon sagst ist es bei dem trailer von nvidia zusehen. fast alle filme haben diesen effekt nicht, nur selten ein paar kurze scenen. du musst dir filme von imax an schauendie sind erste sahne bei sowas.
Ungelesen 12.03.11, 21:45   #28
zvockenrga
Ist öfter hier

Standard

Nein das machst du schon richtig.
Die 3D Effekte sind auch von Film zu Film sehr unterschiedlich.
Kampf der Titanen und Piranha wurden auch nicht in Real 3D gefilmt sondern nachträglich in 3D umgerechnet und haben daher eher einen dürftigen 3D Effekt.
Typische Popout Effekte, wo quasi Sachen aus dem TV auf einen zukommen sind auch generell gar nicht so oft zu sehen, sondern werden nur ab und zu eingesetzt, sonst wird das Hirn zu sehr gestresst.
Ungelesen 12.03.11, 21:52   #29
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Also,
1. Für alle nicht Nvideaner, also AMD'er, es gibt eine schöne Software von iZ3D,
Die auch in der Standartversion rot/cyan für alle OpenGl und DirectX Spiele unterstüzt.
2. Ich hab ne AMD GraKa und würde auch gerne 3D gucken, bloß wie?
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:22   #30
serdar154
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von serdar154

Bedankt: 29
serdar154 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich 3d filme auf dem ps3 gucken
Mein system:LG 55LX9500 +PS3 320gb (kmeaw jb CFW 3.55)+dreambox 8000 hd
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
serdar154 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 20:51   #31
zoppm
Anfänger

zoppm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wichtig: Hat jemand Erfahrung mit diesen 3d Filmen im Zusammenhand mit Nvidia 3d Vision auf einem Notebook?
ist es wie im Kino/Heimkino mit Pop-Outs?
Verträgt 3d-Vision Side by Side?

Warum ist eine Normale käufliche 3dbd nicht in Side by side? Und ist sbs vom effekt her schlechter?

Und gibt es diese Downloads auch als 1-part-download? Kann auch kostenplichtig sein.

Ich hätte auch gerne weitere Imax-Dokus in 3D.

danke!
zoppm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 23:58   #32
zoppm
Anfänger

zoppm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es eigentlich für pc oder notebook schon bluray 3D ! laufwerke? oder ist auch ein normales notebook-blu laufwerk für eine käufliche 3dbd zu verwenden?
zoppm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 09:33   #33
sandy060
im Mama-Urlaub

Benutzerbild von sandy060

Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoppm Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich für pc oder notebook schon bluray 3D ! laufwerke? oder ist auch ein normales notebook-blu laufwerk für eine käufliche 3dbd zu verwenden?
du kannst jedes Bluray Laufwerk verwenden. für 3D ist nur die software zu aktualisieren.
war bei der PS3 auch so.

@alibaba1970: PS3 Spiele...
falsches forum. hier gehts nur um 3d filme
Ungelesen 23.03.11, 16:55   #34
silverstone85
Anfänger

Standard

alles klar, ich werde es mal testen
Ungelesen 24.03.11, 18:14   #35
Holuwurm 2.0
Anfänger

Holuwurm 2.0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde sicher schonmal gefragt, aber ich finds einfach nicht.
Ich hab jetzt das Kit von Nvidea, nen 120hz bildschirm und graka. Alles Spiele laufen auch in 3d. Ich hab mir resident evil runter geladen aber irgendwie bleiben die beiden bilder immer neben einander. Warum?! Ich habs mit vlc player und dem power dvd player, der hier empholen wird probiert, aber es bleiben wie gehabt 2 bilder -.-
Was mach ich falsch??
Holuwurm 2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort