hmm hab mein problem selebr gelöst nach ca 5 studnen .. na ja egal ach ja Leeeloinost ich versuche dir mal zu helfen vill hilfts was XD
1. ja also auf den gekauften ist natürlich ein kopierschutz drauf auf den hir upgeloadeten natürlich nicht
ich selber habe nur das nvidia 3d kit und einen Acer GD245HQ kann filme und spiele natürlich in 3d
schauen über dvi kabel
2.ja also es ist SBS dass heißt das video ist aus 2 winkeln aufgenommen worden ist (wie jedes 3d video) und bei mir zumindest mach es der player also am pc software übereinander und synkronisiert es mit der brille rechtes bild und rechtes auge offen und und. Habe aber jetzt leider keine ahnung wie dass der Blu Ray player macht bzw ob der überhaupt MKV absielen kann solltest dich mal schlau machen. Also ich habs jetzt so verstanden dass du keinen pc anschließen willst.
3.also mit 100Hz kann man auch 3d sehen am pc kann ich auch runter stellen und es eght
PS: probier einfach mal eine test datei aus z.b wurde auch von sandy060 hochgeladen so 150MB avatar 2min ausschnitt
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen ich schaue heute nochmal rein .. fals du noch was fragen willst
|