myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Felipe und die blauen Augen ist ein Wahnsinns Film!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 23:56   #1
Azazel7
Anfänger

Benutzerbild von Azazel7

Bedankt: 1
Azazel7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Felipe und die blauen Augen ist ein Wahnsinns Film!!!

Moin Leute!
Erstmals "endlich ist Badewetter"!!!!!!!!
Ausserdem, ich such schon seit laaangem den Film "Felipe und die blauen Augen", dens ca 1992 im österreichischen Fernsehn(ORF2) gespielt hat, kommt ursprünglich aus Italien, heißt demzufolge auf Original "Felipe ha gli occhi azzurri", ist 2- teilig, gedreht 1990 und ist ein wunderbarer und sehr berührender Film wo´s um einen philipinischen Jungen und andre Waisenkinder in sehr armen und tragischen Verhältnissen geht, dann hat "Felipe" einen schlimmen Unfall mit schweren neurologischen und physischen Verletzungen und ihm wird trotzdem von einigen anderen befreundeten Kindern durch das Straßenleben geholfen, bis......
weiter weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls war ich damals 12 bis 13 Jahre als ich den Film sah und er geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, so ein "Wahnsinns" Film ist das!!!
Bitte, falls Freunde oder irgendwer den Film damals aufgenommen haben, oder Ihr irgendeine Ahnung habt wie ich zu ihm komme, seid so nett, stellt ihn hier rein, schickt mir den Link per PM....
Glaubt mir, dieser Film ist einfach sehenswert!!!
Na dann...
Grüße aus dem soooonnigen Wien
Azazel
Azazel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:52   #2
Azazel7
Anfänger

Benutzerbild von Azazel7

Bedankt: 1
Azazel7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Irrlicht, Danke, find ich supa von Dir, mir zu helfn!!! Ich hab vor einiger Zeit beim ORF angefragt, aber die habn auch keine Kopie mehr nach dieser langen Zeit, irgndwie versteh ichs absolut net, is wirklich da voll Wahnsinns Film, das der nie wieder im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurde?! Ja, der Film läuft auch unter dem Namen "Odyssee ins Glück". Hab schon in mehreren Foren geschrieben, anscheinend isas wirklich unmöglich an diesen Film zu kommen, andere User sind auch danach auf der Suche und haben genau sowenig Glück wie ich?!
Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Gruß
Azazel
Azazel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.14, 23:23   #3
Anikk
Anfänger

Bedankt: 0
Anikk ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich suche den Film auch schon lange. Wusste aber nur, dass er irgendwas mit blauen Augen zu tun hatte. Habe ihn als Kind gesehen und nie vergessen. Bist du schon weiter gekommen?
Anikk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort