myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Youtube Intro erstellen - Programm?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.14, 11:53   #1
Pathera
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard Youtube Intro erstellen - Programm?

Hi Leute, möchte demnächst mein Glück auf YouTube versuchen.
Bräuchte nun ein Intro, das ich immer am Anfang eines Videos abspielen kann, am Besten wo mein Channel Name ist und dann mit einigen effekten explosionen etc inklusive musik. so in etwa.

Gibts da einige Experten unter euch die mir eventuell weiterhelfen können?

Danke im Voraus Leute!

MfG
Pathera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 17:09   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Suchst Du ein Programm was sowas kann, zum selber machen? Oder jemanden der Dir das alles erstellt?

zu 1.
3Ds Max/Maya/Cinema4D/Modo/Softimage
gepaart mit
After Effects/Nuke/Clarisse

(Also jeweils eins aus den beiden Gruppen)

zu 2.
Ich nicht, zumindest nicht für lau Aber vllt. findest ja jemanden der das macht..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort