myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Wie kann ich eine *.ts-Datei umwandeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.18, 15:52   #1
igyy
einfach ich

Benutzerbild von igyy

Bedankt: 125
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14607992 Respekt Punkte
Standard

Hi,

guckst Du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selber habe eine Dreambox die die Aufnahmen auch als .ts abspeichert, das eigentliche Videoformat ist aber MPEG2. Welches ich am PC/Laptop ganz normal mit VLC-Player oder WindowsMediaPlayer abspielen kann.
Für andere Abspielgeräte wie TV, BluRay-Player usw. reicht es meistens die Dateiendung einfach von .ts in . mpg umzubenennen und sie werden dann auch ohne Probleme abgespielt.
Wenn dein Recorder die Filme verschlüsselt aufzeichnet hast Du am PC keine Chance, zumindest bei den Pay-Tv Sendern, also alle HD+ und Sky Programme.
Zum Schneiden kann ich dir den TSDoctor empfehlen, gab's auch mal hier im Forum.

tschau Pedda
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort