myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Werbung aus TV-Sendungen entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.12, 16:36   #1
roby2468
Anfänger

Bedankt: 0
roby2468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Werbung aus TV-Sendungen entfernen

Hallo,

ich suche ein Programm, um Werbung aus
TV-Aufzeichnungen zu entfernen.
Hinweis - bin Anfänger !
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.

Gruß
Bob
roby2468 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 18:04   #2
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Sehr einfach zu bedienen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du musst beachten: je mehr Ton- und Untertitelspuren vorhanden sind, umso schwieriger wird es.

Videos wieder zusammenfügen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was noch sehr gut ist für TV-Aufnahmen (macht SmartRendering):
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 11:56   #3
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also mein absoluter Favorit ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] absolut genial das Tool und einfach simpel zu bedienen. Man muss nur mit den Frames heraus finden wann ein Cut erfolgt, aber er cutet auch einen einzigen Frame wenn man mal nicht alles erwischt hat. Und das alles ohne den Ton zu extrahieren und später wieder hinzu zufügen.