myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Werbung aus TV-Sendungen entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.12, 16:36   #1
roby2468
Anfänger

Bedankt: 0
roby2468 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Werbung aus TV-Sendungen entfernen

Hallo,

ich suche ein Programm, um Werbung aus
TV-Aufzeichnungen zu entfernen.
Hinweis - bin Anfänger !
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.

Gruß
Bob
roby2468 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 18:04   #2
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Sehr einfach zu bedienen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du musst beachten: je mehr Ton- und Untertitelspuren vorhanden sind, umso schwieriger wird es.

Videos wieder zusammenfügen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was noch sehr gut ist für TV-Aufnahmen (macht SmartRendering):
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 11:56   #3
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also mein absoluter Favorit ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] absolut genial das Tool und einfach simpel zu bedienen. Man muss nur mit den Frames heraus finden wann ein Cut erfolgt, aber er cutet auch einen einzigen Frame wenn man mal nicht alles erwischt hat. Und das alles ohne den Ton zu extrahieren und später wieder hinzu zufügen.
Ungelesen 13.11.12, 22:21   #4
Invaider
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Invaider

Bedankt: 227
Invaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt Punkte
Standard

Also. Für TV-Aufnahmen würde ich folgendes empfehlen:

1) Zunächst, wie von vialukai vorgeschlagen Avidemux ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) laden.
2) Danach Cut Assistant ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) installieren.
3) Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine Schnittliste für deine Sendung suchen
4) Bei Cut Assistant in den Einstellungen unter "External cut application" dein installiertes Schnittprogramm wählen.
5) Video und Schnittliste in Cut Assistant laden und via File -> Start Cutting das Schneiden beginnen.

Invaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 15:51   #5
festussuper1
Guru

Benutzerbild von festussuper1

Bedankt: 46.591
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

AVS Video Remaker ist große Klasse und sehr einfach zu händeln.
Kann schneiden und zusammenfügen, auch Audio und Video Einstellungen im geringen Umfang neu kodieren.
Antwort