Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.12, 16:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Werbung aus TV-Sendungen entfernen
Hallo,
ich suche ein Programm, um Werbung aus
TV-Aufzeichnungen zu entfernen.
Hinweis - bin Anfänger !
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Danke im voraus.
Gruß
Bob
|
|
|
12.11.12, 18:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 72
|
Sehr einfach zu bedienen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du musst beachten: je mehr Ton- und Untertitelspuren vorhanden sind, umso schwieriger wird es.
Videos wieder zusammenfügen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was noch sehr gut ist für TV-Aufnahmen (macht SmartRendering):
|
|
|
13.11.12, 11:56
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Also mein absoluter Favorit ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] absolut genial das Tool und einfach simpel zu bedienen. Man muss nur mit den Frames heraus finden wann ein Cut erfolgt, aber er cutet auch einen einzigen Frame wenn man mal nicht alles erwischt hat. Und das alles ohne den Ton zu extrahieren und später wieder hinzu zufügen.
|
13.11.12, 22:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 227
|
Also. Für TV-Aufnahmen würde ich folgendes empfehlen:
1) Zunächst, wie von vialukai vorgeschlagen Avidemux ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) laden.
2) Danach Cut Assistant ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) installieren.
3) Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine Schnittliste für deine Sendung suchen
4) Bei Cut Assistant in den Einstellungen unter "External cut application" dein installiertes Schnittprogramm wählen.
5) Video und Schnittliste in Cut Assistant laden und via File -> Start Cutting das Schneiden beginnen.
|
|
|
21.11.12, 15:51
|
|
Guru
Bedankt: 46.591
|
AVS Video Remaker ist große Klasse und sehr einfach zu händeln.
Kann schneiden und zusammenfügen, auch Audio und Video Einstellungen im geringen Umfang neu kodieren.
|
|