Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.12, 13:06   #19
tobmar
Mr.Nice

Benutzerbild von tobmar

Bedankt: 19
tobmar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hier geht ja die Post ab!

Sorry das ich das erst jetzt gemerkt habe, hätte garnicht mehr hier reingekuckt hätte Ghozz mir keine PN geschickt.

Ich habe in nächster Zeit viel zu tun und ein kleiner Urlaub steht auch noch aus, aber ab Mai sollte sich dafür genug Zeit finden.

Ich finds Super das es da jetzt doch so viel Interesse daran gibt.

Also in After Effects kann ich eigentlich fast alles erstellen wenn die Zeit dafür da ist, bei Cinema 4D kann ich die Grundlagen und etwas mehr, aber meiner Meinung nach zu wenig um irgendeine Art von Tutorials darüber zu erstellen.

Ich hatte vor kurzen ein Projekt bei dem ich Particular nutze in dem ich die Partikel das Logo erstellen hab lassen. Vielleicht werde ich das erklären, das sah sehr cool aus und ist eigentlich relativ leicht zu erstellen. Dann hätte man auch etwas mit einem "Wow" Effekt. :-) Plus ich habe dem Logo einen metallischen Look verpasst, was bei fast jeder Logoanimation schnell cool aussieht.

Wie gesagt bin ich jetzt aber erstmal stark ausgebucht und dann im Urlaub, aber ab Mai bin ich da und erkläre gerne alles was ich so weiß.

Grüße!

@SkullSplitter ganz einfach, der Effekt heisst Sound Key der hier benutzt wurde. Google mal da findest du schon ne Menge. Bei speziellen Fragen kannste dich gerne melden.

@Danielps1 Das Klonen wie bei Matrix ist ne harte Sache, das kann ich so leider nicht. Das wird nicht mit AE gemacht, sondern mit einem richtigen 3D Programm.

@Ghozz Vampire Dustig ist keine schlechte Idee! Könnte das erste werden.

@.Tenpa Jyousai Das freut mich, ich werde es berücksichtigen!