Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.20, 17:57   #13
Slut-Hunter
PornHarvester
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Eizo Str 19
Beiträge: 27
Bedankt: 15
Slut-Hunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von felenda Beitrag anzeigen
Früher gab es mal mpeg2vcr, bloß läuft das unter 64bit nicht mehr auch nicht mit Kompatibilitätseinstellungen. mts in mpg unbenennen und dann schneiden, auch mit der Tastatur, ging schneller. Wenn die Werbung raus ist einfach abspeichern. Hat halt immer zuverlässig funktioniert, deshalb bin ich viele Jahre dabei geblieben. Klein war es auch. Warum sind jetzt alle Programme so riesig und können nix? Tja, jetzt bin ich wieder auf der Suche.
Hier gibt es Womble.

http://mygully.com/showthread.php?t=5892947

Hab es damals unter XP 32 Bit Portable gemacht, vl funzt es ja......ich kann z.B alte Versionen (die ich von der Bedienung her mehr mag) von VallenJPegger nicht unter Windows 2003 (mein derzeitiges OS) nutzen, habs dann unter XP Portable gemacht und schon ging es.

@Threaderöffner

Wenn es ein MPEG2 Stream ist, gibt es nichts besseres als den Womble MPEG VCR !

Das Ding schneidet MPEG&VOB Files wie nichts anderes, da musste nicht erst die Bild vom Ton trennen wie bei den OpenSource Lösungen, da musste nicht erst den MPEG Stream aus der VOB lösen usw

Vob oder MPEG Datei rein ziehen, und auf gehts !
__________________
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Slut-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten