Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.08.12, 15:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
Richtig gutes Brennprogramm und Video Schnitt
Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem: Bislang habe ich meine .avi und .wmv etc Filme Mit NERO8 auf Aldi DVD´s gebrannt.
Jetzt ist es aber so das wenn der Film zu ca. 2/3 gelaufen ist die DVD hängen bleibt und nicht mehr weiterläuft. Dies passiert bei mehreren DVD Playernund einem transportablen einem Auto System. Nur wenn ich am Laptop laufen laße, läuft der Film durch. Woran kann das liegen? Sind die Rohlinge nichts mehr? Bisher ging das eigentlich immer mit den Aldi Rohlingen.
Gibt es ein anderes Brennprogramm mit dem ich es mal versuchen sollte? Oder einfach andere Rohlinge?
Dann suche ich ein ganz einfaches Video Schnittprogramm womit ich mir meine Filme zurechtschneiden kann. Also, Szenen raus, aus anderen Filmen Szenen rein und fertig. Ohne schnickschnack. Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im voraus.
|
|
|
02.08.12, 16:21
|
|
Ist öfter hier
|
Danke für die schnellen Antworten. Wenn ich langsam brenne bricht Nero ab und gibt eine Fehlermeldung.
Das ist übrigens nicht nur bei einem Film, sondern bei fast allen die ich in letzter Zeit brennen wollte...
|
|
|
02.08.12, 16:36
|
|
Ist öfter hier
|
Nein, ich habe bisher alles mit Nero 6 gemachtn und wie gesagt, es funktionierte einwandfrei. Ich habe aber auch fast die vermutung das mein PC nicht ganz unschuldig ist. Der ist über 10 Jahre alt und zickt auch schonmal... :-(
ABer ich werde es mal mit dem Konvertierungsprogramm und Ashampoo versuchen. Danke schonmal.
|
|
|
12.08.12, 13:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 10
|
Schnittprogramme kenne ich zwar nicht viele. Benutzen tu ich Camtasia 8. Das bringt es nur bist 720 Pixel.
Aber das dürfte eigendlich reichen, würde ich mal sagen.
Bei Fragen -> PM
|
|
|
24.08.12, 13:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
HalloZusammen
Zum Umwandel von Filmen verwende ich AVS Video Converter.
Für das Brennen benutze ich die Brennmaschine des gleichen Programmes.
Bin sehr damit zufrieden.
MfG Alibaba5
|
|
|
25.08.12, 13:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von showerman
...Dann suche ich ein ganz einfaches Video Schnittprogramm womit ich mir meine Filme zurechtschneiden kann. Also, Szenen raus, aus anderen Filmen Szenen rein und fertig. Ohne schnickschnack. ...
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Hauptmerkmale
TMPGEnc Authoring Works 5 ist eine Software, die einen Blu-ray oder DVD-Video mit kommerzieller Qualität Blu-ray/DVD Menüs aus verschiedenen Videoformaten erstellen können. Diese Anwendung bietet auch die Authoring von AVCHD-Video in High-Definition.
|
|
|
|