myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Text Videos erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 18:20   #1
ElaTermus
Anfänger

Bedankt: 0
ElaTermus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Text Videos erstellen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage, könnte mir jemand nen Tipp geben oder am besten nen Link zu einem Tutorial wie man Videos mit Text macht.
Also ein Video bei dem zum Beispiel der Songtext als Text dargestellt wird und sich immer wieder die Richtung des Textes ändern. Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll.

Ich mein so wie hier zum Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde gerne wissen und lernen wie das funktioniert daher wäre ein Tutorial ganz hilfreich.
Wäre super wenn es ein Tutorial für After Effekts wäre da ich mich damit schon etwas auskenne.

Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge.
ElaTermus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 20:43   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

11 Euro, ich bitte Dich..

Wenn man hier nach Programmen wie die Adobe Suite fragt, oder Master Tutorials von Gnonom, das kann ich verstehen - aber sowas..
Da schmeissen andere Leute mehr für Sinnlose Apps zum Fenster raus..

Edit:
Ausserdem hast Du Youtube anscheinend noch nicht verstanden.
Sogar in der Vorschlagsliste taucht da ein Tutorial für diese Technik auf..
Aber hier für die Faulen (Englisch musst Du schon können, sonst würde ich die Prioritäten erstmal überdenken)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und noch eins

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder das

oder ganz viele auf
oder
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort