Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
07.09.10, 01:30
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
MKV videos pi*elig
hallo,
i*h hab ein paar filme als MKV dateien aber die werden ni*ht mit top quali abgespielt. Der hintergrund ist sehr pi*elig und das bild ist au*h ni*ht vom besten. Und soweit i*h weiß sollten MKV dateien eig sowas wie blu ray oder full hd (1080p/mind. 780p) und ein super bild haben. I*h benutze den VL* Media player.
An meinem re*hner kannst ni*ht liegen der hat ne top leistung und ni*ht mal 1jahr alt.
Und i*h habe ein Monitor von medion 25,5zoll full hd (1080p) Reaktuionszeit 2se*(5se*).
könnt ihr mir weiterhelfen...Danke
|
|
|
07.09.10, 01:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
MKV ist au*h nur ein Dateiformat und sagt deswegen ni*ht glei*h was über die Qualität aus, do*h stimmt es, dass 720/1080p Filme eig immer im mkv-format gerippt werden. besitzen deine Filme also au*h eine hohe Auflösung? Also i*h benutze au*h den VL* player und kann mi*h bisher ni*ht bes*hweren.
Edit:
Du kannst dir ja z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal ein 1080p mkv sample herunterladen und s*hauen ob diese Videos au*h pi*elig sind um auszus*hließen, dass es an deinen Videos liegt.
|
|
|
07.09.10, 02:28
|
|
|
Anfänger
|
@freak
i*h hab mehrere mkv filme die sind au*h unterhs*hieli*h groß aber wenn ein film wie "der blutige pfad gottes 2" eine größe von 6,62gb hat und der film "outlander" soger 13gb groß und au*h mkv dateien sind dann müssen die ne top quali haben.
Und wenn i*h die bei nem verwandten aufm fernseh angu*ke ist das s*hon fast wie blu ray.
|
|
|
07.09.10, 03:07
|
|
|
Itadakimasu!
Bedankt: 24
|
Viellei*ht mal MP* H* mit *oreav* als Video *ode* probieren ?
|
|
|
08.09.10, 22:52
|
|
|
Anfänger
|
@lastlotus
hab i*h alles gema*ht aber am bild hat si*h ni*hts geändert
|
|
|
09.09.10, 19:59
|
|
|
Anfänger
|
So i*h hab die mkv datein geprüft die haben 1080p Auflösung. Das bild ist ja s*hon sehr gut nur kann i*h dies ni*ht als HD einstufen. Dafür ist das bild ni*ht fein genug. Vermute s*hon langsam, dass es an meinen Monitor liegt. Habe bis jetzt alles ausprobiert ohne Erfolg.
|
|
|
13.09.10, 22:28
|
|
|
Anfänger
|
i*h bin bisher mit dem k-lite *ode* pa*k dann mit windows mediaplayer *lassi* sehr zufrieden. wenn man dann no*h den zoom player drauf hat kann man au*h den ton s*hön einstellen.
hoffe es hat dir geholfen
lg
|
|
|
13.09.10, 23:39
|
|
|
Anfänger
|
Habe mir den Windows 7 - *ode* Pa*k geladen wie findet ihr den??
EIn weiteres Problem ist, dass i*h gar keine Ahnung habe wie man so ein *ode* pa*k einstellt könnt ihr mir da Hilfestellung leisten??
I*h danke eu*h s*hon mal sehr im Voraus.
|
|
|
14.09.10, 00:23
|
|
|
Anfänger
|
TomKeller i*h brau*he Tipps und keine Predigte.
Dankes*hön
|
|
|
15.09.10, 01:04
|
|
|
Anfänger
|
Alles klar Freunde dann lass i*h es einfa*h so wie es ist. Muss damit leben installiere mittlerweile keine *ode pa*ks mehr. ABER I*H DANKE EU*H ALLEN FÜR EUER INTERESSE UND EURE BEMÜHUNGEN.
UND EIN DI*KES DANKE AN TOMKELLER DSA WAR NI*HT LEBS*H GEMEINT DANKE DIR FÜR DIE AUSFÜHRLI*HE ERKLÄRUNG.
|
|
|