myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Stereoskopic zu anaglyph konvertieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.11, 13:38   #1
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard Stereoskopic zu anaglyph konvertieren?

Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage an euch: Im Prinzip möchte aus diesen 3D-Filmen, bei denen zwei Bilder nebeneinander sind (die heißen doch stereoskopisch oder?) ein 3D-Video machen, was ich mit einer rot-cyan-Brille schauen kann.
Ist das möglich? Müsste doch eigentlich machbar sein, weil die nötigen Informationen ja vorhanden sind.

Wenn es möglich ist, welches Tool könnt ihr dafür empfehlen? Am besten Freeware, aber notfalls gibt es ja die Softwarebörse

P.S. Habe Google und die Board-Suche befragt, aber nichts gefunden. Falls ich was übersehen habe würde ich mich über einen Link freuen.

Danke
Ungelesen 24.12.11, 17:27   #2
looser33
Anfänger

Bedankt: 14
looser33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stereoskopic player kann das ohne weiteres (passend einstellen!)
du kannst sofort, ohne umrechnungszeiten oder ähnliches, schauen -ich kann aber manchmal ghostings sehen
da ich nicht sehr im thema bin kann ich nicht sagen wer das sonst noch kann
looser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 10:20   #3
soundspezi
Anfänger

Bedankt: 3
soundspezi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DVB-Viewer ab 4.5 kann das auch und geht z.b. mit dem 3D Kanal von sky wunderbar.
soundspezi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort