myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Sony Vegas: Problem beim einfügen von Dateien.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.11, 11:32   #1
IchigoeZ
Anfänger

Bedankt: 0
IchigoeZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vegas: Problem beim einfügen von Dateien.

Moin Leute,

ich sag jetzt einfach mal ganz klar was sache ist. Wenn ich Videos in Sony Vegas 8 einfüge kommt immer die Fehlermeldung,dass keine der drag&drop dateien wiedergegeben werden konnte es kommt lediglich eine Audiospur welche einfach nur willkürlich ein paar sounds wiedergibt. Egal welches Format ich auch benutze sei es .mkv .avi .mp4 usw nichts geht außer die Windows beispiel Videos. Ich weiß, dass man gewisse Codecs braucht zum Abspielen der Videos aber auch nach 10 Codec Packs war kein erfolg in aussicht T.T Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wie ich es wieder zum laufen bekomme!

mfg IchigoeZ

PS: Die Dateien lassen sich auch nicht in After Effects oder Movie Studio öffnen
IchigoeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 13:22   #2
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

und was für dateien sind dsa?
Ungelesen 30.08.11, 16:51   #3
IchigoeZ
Anfänger

Standard

@ Hundsvolk das sind .mkv dateien sprich es sind Filme oder Clips im makarov format.

Ehm mit dem umwandeln und codieren habe ich schon versucht aber vielleicht liegts ja auch am programm welches ich benutze ich werds mal ausprobieren. Xilisoft MKV Converter 6.
Ungelesen 30.08.11, 17:49   #4
IchigoeZ
Anfänger

Standard

Denke ich eher nicht da mein after effects und movie studio recht neu sind dürfte es nicht daran liegen also ich probiers einfach mal mit dem anderen converter aus wenns nicht hilft kann ichs trotzdem versuchen ^^
Ungelesen 26.09.11, 11:16   #5
yunani
Anfänger

Bedankt: 2
yunani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe gleiches Problem mit Vegas Movie Studio 10! Wäre ebenfalls Dankbar für einen Lösungstipp!
yunani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort