myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Sony Vegas Pro 11 Installer startet nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.12, 20:42   #1
PacGuy
Anfänger

Bedankt: 1
PacGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vegas Pro 11 Installer startet nicht...

Hallo,
vorab schon gesagt ich hab jezt schon ganze 2 Tage google angstrengt um leute zu finden die mein problem lösen konnten aber eig. kein wirklichen Lösungsansatz gefunden.
Also mein Problem ist ich hab von der Offiziellen Sony-Vegas herstllerseite die demo-version runtergeladen und diese gestartet. Dann kommt kurz die Abfrage ob ich es wirklich starten möchte und dan kommt kurz der LAde-Courser nd dan passiert nix mehr..
Im Taskmanager wird bei den Prozessen ein "Sony Windows Installer preloader" angezeigt. Ich hab schon versucht die datei als Admin auszuführen genau dass selbe...
Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit. hab auch schon versucht die 32bit version zu installieren ebenfalls kein erfolg.
Auch habe ich schon alle Einträge aus der registry die ich gefunden habe gelöscht jedoch alles ohne erfolg

lg. Pac
PacGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 12:59   #2
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie ich verstanden hab ,kannst du es nicht installieren,hast schon mal auf dein festpallte vegas installiert gehabt ,wenn ja lad dir mal das programm cleaner runter ist kostenlos.starten und die registrys analysieren und löschen.danach sony vegas neu runterladen und probieren.
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 14:14   #3
PacGuy
Anfänger

Bedankt: 1
PacGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyyy, danke für deine Antwort.
Ich weiss es nicht mehr genau aber ja ich glaub ich hatte es schon mal installiert.
Falls du CCleaner meinst habe ichs schon versucht mehrmals hat nicht funktioniert
Ebenfalls hab ich auch schon in der Registry alle Einträge die etwas mit Sony zu tun hatten gelöscht auch schon den PC mehrmals neu gestertet und auch schon alle möglichen Kompatiblitätseinstellungen ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg.
Jezzt habe ich auf Youtube gesehen dass es dort eine Anleitung gibt wie man Sobny Vegas Demo richtig löscht da haben die den RevoUninstaller verwendet der löscht auch gleich sämtliche Sachen die das Programm auf dem Pc gespeichert hat, aber ich kann jah nichts deinstallieren was sich nichtmal installieren lassen will o0

lg. Pac
PacGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 02:36   #4
Bubblexx
Freak :D

Benutzerbild von Bubblexx

Bedankt: 50
Bubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt PunkteBubblexx ist unten durch! | -3448 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand eine Idee?? Habe mir jetzt eine GoPro Kamera gekauft aber habe das selbe Problem
Habe auch schon alles probiert, aber nichts klappt