myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Songs zu lang dargestellt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 15:40   #1
Stealwalker
Der mit dem der PC tanzt

Benutzerbild von Stealwalker

Bedankt: 2
Stealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt PunkteStealwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967650 Respekt Punkte
Standard Songs zu lang dargestellt

Hi habe da ein Problem. Ich wollte heute aus den 10000000000 Alben die ich habe die lieblingslieder rausziehen auf den PC speicher und dann auf eine CD brennen, aber als ich die Lieder alle drauf tun wollte sollte ich bitte 8 CDs verwenden, weil die Lieder zu lang wären. Ich habe mir die Songs angesehen und war verwundert was da stand : bei Tik Tok z.B.: 22,30min?
ich wollte fragen wie man das beheben kann habe es öfter versucht habe auch die Lieder öfters von den Alben auf den PC gezogen
mfg