myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

AVerMedia Game Capture HD // Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.12, 17:43   #1
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVerMedia Game Capture HD // Fragen

Hallo myGully Comunitiy,
ich habe vor mir Weihnachten das AVerMedia Game Capture HD für meine X360 zu holen. Da ich mich mit dem Thema Videoaufnahme an der Konsole noch nicht wirklich beschäftigt habe, treten ein paar Fragen auf, auf die ich keine Antwort weis. Könntet ihr mir dabei behilflich sein.

1. Was für eine externe Festplatte brauche ich? (Ich habe gehört das nicht alle funktionienen)

2. Da ich ein Tritton Detonator Headset habe kann ich theoretisch während ich aufnehme nicht sprechen oder? (Da ich das HDMI Kabel das zum Fernseher führt und wo mein Headset die Audiodaten bekommt, wird abgeklemmt und das Kabel zu Box von AVerMedia kommt dran und über die Box zum Fernseher (Ich hoffe man versteht das))

3. Was für ein Videobearbeitungsprogramm brauch ich dann? (ich glaube alle meine jetzigen unterstützen kein MPEG-4)

Wenn ihr mir externe Speichermedien verlinken solltet, dann sollten diese nicht mehr als 50€ kosten bzw. nicht größer als 320GB. (Es kann natürlich auch billiger, und kleiner sein). Info: Das bevorzugte Datensystem ist NTFS.

Danke für die Antworten, ich hoffe die kommen noch VOR Weihnachten.

LG theGamerCore90
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten