![]() |
Schneideprogramm oder so gesucht
Hi leute ich suche ein programm womit ich die filme so schneiden kann das ich sie verpacken kann und dann hoch laden kann und wenn sie jemand runter zieht dann auch gleich wieder zusammen fügt.
Ich möchte nämlich ein paar filme hier ins forum stellen aber mir fehlt wie gesagt dieses programm. Nach möglichkeit bitte mit anleitung weil ich mich da nicht so aus kenne. schon mal ganz lieben dank für eure hilfe |
ich vermute mal, dass du einfach Split Archive erstellen möchtest...dazu brauchst du Winrar oder ein ähnliches Programm (meistens Shareware) und das geht dann so:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] falls dir die Erklärung nicht reicht, google einfach mal nach "Split Archive erstellen" ist janz einfach ! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] od. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], bspw.
Einfach Rechtsklick auf Deinen Film, zu Archiv hinzufügen und dann da angeben, dass er 100M / 200M Parts erstellen soll. Den Rest macht das Programm und Du brauchst nur noch uploaden. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich denke das sollte das auch tun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |