myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Probleme mit RTMPDump (flash strea): RTMP ReadPacket, failed to read RTMP packet head

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.13, 14:25   #1
pamelaa
Anfänger

Bedankt: 0
pamelaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit RTMPDump (flash strea): RTMP ReadPacket, failed to read RTMP packet head

Moin!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob das Thema eher in das "Netzwerk & Internet" Forum gehört.

Ich habe Schwierigkeiten mit einem RTMPDump.

Vorweg gesagt: Replay Media Catcher, TubeDigger und Streamtransport versagen leider.

Mit RTMPSRV bekomme ich folgenden Befehl für RMTPDump:

Leider bricht RTMPDump mit folgender Meldung ab:

Code:
RTMPDump v2.4
(c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL
Connecting ...
INFO: Connected...
ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header
Anleitung bekomme ich geladen. Den Rest -also auch die Trailer, die man sich frei ansehen kann- nicht. Die Filme würde ich auch bezahlen, ich möchte sie nur gerne abspeichern können, weil ich sie bestimmt mehrmals ansehen muss.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen? Ich sitze schon lange daran, langsam wurmt es mich etwas :tongue:
pamelaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 18:25   #2
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit Tubedigger.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 21:49   #3
pamelaa
Anfänger

Standard

Zitat:
Versuch es mal mit Tubedigger.

Vielen Dank für Deine Antwort!

TubeDigger stürzt leider ab. Könntest Du vielleicht ausprobieren, ob es bei Dir mit TubeDigger geht?

Anleitung bekomme ich geladen. Den Rest -also auch die Trailer, die man sich frei ansehen kann- nicht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Ungelesen 27.05.13, 15:06   #4
fryx
Mitglied

Benutzerbild von fryx

Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

TD stürzt nicht ab, läd aber auch nix. Seit der verkrüppelt wurde geht der auf vielen Seiten nicht mehr.
Steig doch auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]um und nutze die S*****e [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von K-S-V.
Hab ich aber nicht getestet. Man sagt aber, wenns damit nicht geht, gehts gar nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 08:19   #5
pamelaa
Anfänger

Standard

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Leider komme ich damit bisher auch nicht weiter.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist HDS eine Spezialform von RTMP. Deshalb funktioniert es hier eventuell nicht?

Was kann ich denn jetzt machen?
Antwort