myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Probleme beim knvertieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 17:26   #1
YingYang92
Anfänger

Bedankt: 0
YingYang92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim knvertieren

Moinsen alle zusammen
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus fals es schon solch ein thema im forum gibt, jedoch wollte ich mal unbedingt um aufklärung bitten.
Ich konvertier nun erst vor kurzem einige serien, die ich gedownloaded habe mit dem programm "any video converter", bin auch zufrieden mit dem was ich geschaft hab und auch ohne probleme läuft, jedoch hab ich jetz eine serie (standart format ist mkv) die ich wie den rest in avi/xvid konvertieren will aba mit ein paar einstellungen die ich schon ausprobiert habe bekomme ich jedesmal das probelm das ton und bild nicht synchron sind.
jetz wollte ich wissen wieso das so is,woran das liegt und wie ich das beheben kann ,sprich richtig konvertieren kann.
YingYang92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 22:52   #2
Benno45
seit 1 Jahr dabei

Benutzerbild von Benno45

Bedankt: 548
Benno45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ein nettes Programm namens MediaInfo, dann kannst du die wirklichen Parameter der mkv-Datei auslesen und hier mal posten. mkv/avi/mov/ect. ist auch kein Format sondern ein Container. Das ist ein wenig wie Geschenkpapier, da weiss man auch nicht was eingewickelt ist, bis man mal reingeschaut hat.

Nützlich für eine Antwort auf dein Problem ist sicher auch was du da alles einstellst und was du am Ende wirklich rausbekommen möchtest. Und eine bitte am Rande, nutze die "normale" Schrift.

vg. Benno45
Benno45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort