myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Audio-Lautstärke synchronisieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.09, 23:05   #1
Domiii
Anfänger

Benutzerbild von Domiii

Bedankt: 3
Domiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audio-Lautstärke synchronisieren?

Hola,
also habe folgendes Problem bzw Anliegen. Habe mit Sony Vegas ein paar Lieder zusammen geschnitten, Song soll als Hintergrundmusik bei unserer Abschlussfeier gespielt werden und nen Tanz wird es wohl auch geben. Wie auch immer, jedenfalls kamen die einzelnen Lieder aus verschiedenen Quellen, sprich einige von YouTube und einige von anderen Downloadmöglichkeiten und Foren. Nun sind aber die einzlenen Parts des Zusammenschnitts unterschiedlich laut, was sehr grauenhaft ist. Immer bei einem Übergang wird es lauter oder leiser und das stört halt enorm, deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Lautstärken zu synchronisieren bzw sie einzeln zu verändern? Letzeres wäre zwar umständlicher, aber für einen solchen Anlass kann ich dir Arbeit schonmal auf mich nehmen.

Danke schonmal für die Hilfe
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 22:22   #2
jackieninos
*Jackie Chan Fan*

Benutzerbild von jackieninos

Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

Du meinst nicht Synchronisieren sondern Normalisieren.

Keine ahnung mit welcher software es geht, aber versuchs mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 14:12   #3
Domiii
Anfänger

Benutzerbild von Domiii

Bedankt: 3
Domiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich? Weil bei Nero gibt es ja die Option "Audio Dateien normalisieren", aber trotzdem ist es noch unterschiedlich. Aber danke schonmal, ich probiers mal.
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort