myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Problem beim Abspielen einer gerippten blu ray Serienstaffel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.13, 19:38   #1
TeddyXXX
Anfänger

Bedankt: 0
TeddyXXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Abspielen einer gerippten blu ray Serienstaffel

Hey leute, ich hab da so ein problem. Hab ne gerippte Bluray Staffel als ISO, das ganze Ding ist 38 GB groß, habs wie mans kennt mit Deamontools eingebunden, die Wiedergabe funktioniert irgendwie nur über die Ordner BDMV/STREAM, da sind dann 2 Dateien die um die 20 GB groß sind und drei kleine zwischen 2-4 MB. (Hintergrundvideo vom Menü etc.) ich schaffs leider nicht das Ding so wiederzugeben das ich wie bei einer Bluray ganz normal ins Menü komm und dort alles auswählen kann. Tu ich eine der großen Datein(20 GB) in einen Player, (VLC,WMP,MPC-HC) kann ich nur EINE Folge anschauen und danach ist es einfach aus... es folgen keine weiteren Folgen obwohl die Datei diese eigentlich beinhalten müsste und es ist kein zugriff auf Kapitelauswahl oder irgend ein menü möglich. Nun meine Frage, wie bekomme ich die ISO zum laufen als wäre es die Orginal Bluray? Benutze ich die falschen Player? Wie komm ich an die Bluray-Struktur? Danke schon mal für eure Antworten
TeddyXXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.13, 09:50   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 553
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32493333 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal diesen Player

wenn der auch nicht geht, stimmt was mit deinem Image nicht.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort