myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Problem bei Export in iMovie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.12, 10:03   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard Problem bei Export in iMovie

Hallo Zusammen,

ich habe ein 45min langes Video im iMovie erstellt, welches nur aus Bildern besteht, die ca. 6 sek bleiben und dann wechseln (hinterlegt mit Musik).

Egal wie ich das Video nun exportieren will, es bricht immer nach einer Stunde ab ... Fehlermeldung habe ich natürlich auch für euch, ist elendig lang und mir sagt es wenig bis gar nichts

250gb sind noch frei an Speicherplatz auf dem Mac. Bei 30min hatte ich das Video übrigens mal exportiert bekommen ...

Das war alles an Infos, die ich habe ... Kennt wer das Problem oder weiss woran das liegen könnte?

Grüße,
wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 20:35   #2
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard

kann geschlossen werden
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort