Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.13, 19:29   #7
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.078
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

OpenGL ist in dem Sinne Hardwarebeschleunigung..
Denn die Befehle werden ja direkt in Echtzeit auf der GPU berechnet. Sonst muss die langsamere CPU dafür herhalten, die evtl. auch diese Befehlssätze nicht beherrscht oder nur emuliert (daher, der Verlust an Qualität)..

Hast mal den Tracker probiert?
http://www.thefoundry.co.uk/products/cameratracker/

Ich arbeite momentan mit NukeX, kann Dir da auch nicht genaueres sagen.

Edit:
Da steht evtl was dazu..
http://help.adobe.com/de_DE/aftereff...a4f2dff7-79e8a
digi ist offline   Mit Zitat antworten