myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Problem Bei After Effects cs6 mit opengl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.13, 10:56   #1
ak11zockt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
ak11zockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem Bei After Effects cs6 mit opengl

Moin Moin liebe myGully Community ich habe mir in ae 6 ein ca. 20 sec klipp erstellt bei dem habe ich sehr viel mit dem Ray Tracker 3d gearbeitet. Da mein pc total lange braucht habe ich schneller Entwurf aktiviert bzw. opengl. Damit klappte dann auch alles gut und flüssig. Als ich Dan fertig war habe ich wieder opengl ausgeschaltet Dan war alles total verpixlt und als ich rendern wollte war auch alles verpixelt und es braucht alles Ewigkeiten. was kann ich tun ? Am liebsten würde ich ja mit Opengl rendern aber das kann ich glaube ich nicht.
ak11zockt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 16:22   #2
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.395
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal mit dem BG Renderer, hier mal ich mal einen Link, wo du es als Video sehen kannst. Da kannst du auch die Demo-Version runter laden und probieren, ob es damit richtig klappt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt noch einen Plugin, das ist das Grid Iron von Nucleo Pro, ich weiß aber nicht genau, ob es bei CS5.5 und CS6 funktioniert.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 17:34   #3
ak11zockt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
ak11zockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke erstmal habe aber keine lust Geld auszugeben hat noch wäre anderes eine Idee ?
ak11zockt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 18:04   #4
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.078
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Warum glaubst Du, das Du es mit OpenGL nicht "kannst"?
Und warum stellst Du überhaupt Hardwarebeschleunigung aus?
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 18:36   #5
ak11zockt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
ak11zockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich beim rendern kein Kästchen gefunden habe in dem steht mit opengl rendern und ich habe Hardwarebeschleunigung nicht ausgestelt ich habe nur einmal schneller entwurf ausgestellt weil ich sehen wollte wie das dann aussieht wenn ich es rendern würde und da war das dann total verpixelt und beim rendern dann auch !
ak11zockt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 19:29   #6
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.078
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

OpenGL ist in dem Sinne Hardwarebeschleunigung..
Denn die Befehle werden ja direkt in Echtzeit auf der GPU berechnet. Sonst muss die langsamere CPU dafür herhalten, die evtl. auch diese Befehlssätze nicht beherrscht oder nur emuliert (daher, der Verlust an Qualität)..

Hast mal den Tracker probiert?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich arbeite momentan mit NukeX, kann Dir da auch nicht genaueres sagen.

Edit:
Da steht evtl was dazu..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 20:09   #7
ak11zockt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
ak11zockt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das problem ist halt das wenn opengl an ist das das denn nur für die vorschau gilt und nicht fürs entgültige rendern deshalb kann ich es auch in der vorschau anlssen es würd trotzem mit dem cpu entgültig gerenderd und das sieht dann scheiße aus !
ak11zockt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 13:30   #8
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.395
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ak11zockt Beitrag anzeigen
Ok danke erstmal habe aber keine lust Geld auszugeben
Hier braucht man auch kein Geld ausgeben. Wenn du bei Software-Suche einen Thread eröffnest bzw. danach suchst, welches Plugin oder Renderer du suchst, dann wirst du bestimmt fündig werden. Auch wenn es hier nicht gepostet sein sollte, gibt es den einen oder anderen User, der einen Link postet.

Edit

Lade hier die Demo runter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

installiere es in After Effects und gebe einen dieser Serials wenn es im AE verlangt wird ein. Klick auf Spoiler.

__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Sitemap

().