So ich vermute mal ich bin nicht der einzige bei dem gecrackte Adobe programme Probleme verursachen.
Deswegen erstelle ich hier nun mal einen Thread in dem wir gemeinsam jegliche Fehler analysieren und so gott es will, auch beheben können
Hier nun mal die Probleme, mit denen ich zur Zeit zu Kämpfen habe.
( ich werde diese Liste so gut ich kann aktuell halten und sie Stück für Stück erweitern, bis alle Probleme gelöst oder zumindest aufgeführt sind)
Adobe Premiere Pro cs4
1. spielt keine avi files ab.
Deteil: testweise von youtube runtergeladener Clip ( anime one piece avi format ), nach dem Importieren treten folgende Fehler bei der Vorschau auf:
Bild läuft 1. Sekunde danach freeze und nurnoch der Ton läuft weiter
Bild bleibt Schwarz und nur der Ton läuft
Bild und Ton laufen 1 Sekunde danach stoppt beides.
Möglichkeiten zur problemlösung:
Am eigenen PC ( Codecs, speed etc. ):
An den Premiere Einstellungen & Funktionen:
Adobe Media Encoder cs4
1. nach dem einladen der oben genannten avi files, werden frames wie wild hin und her verschoben bzw. gelöscht und ersetzt.
Nach einer umwandlung zb. in ein MOV Format, fehlen an einigen stellen einfach Frames, während sie an anderen stellen sinnlos hinzugefügt werden um die originale länge beizubehalten.
Dieser fehler tritt bei jeglicher Form der Umwandlung auf egal ob DV, HD, egal ob interlaced oder progressive und unabhängig vom format in das umgewandelt werden soll.
Problemlösung:
Am eigenen PC
In den Einstellungen und Funktionen
Ich hoffe mir kann jemand helfen
abe mir letztens erst das Codec pack für Vista runtergeladen in der Hoffnung das es dann klappen sollte, was es allerdings nicht tat .