Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.13, 21:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
problem beim bd brennen
hallo ich habe ein problem mit meinem blue cloner wenn ich dort eine 1 zu eins kopie erstelle funktionert es bei >25gb einwand frei nur wenn die datei zb 26 gb groß ist und ich dann die tonspuren rausnehme das diese auf eine 25er passen brennt er sie zwar aber wenn ich sie dann in meinem blue ray laufwerk einlege kommt bei mpc datei nicht gefunden ich bekomme sie auch nicht über den autostart zum laufen mache ich vieleicht irgendwas falsch oder brauch ich da noch nen zusatz das ich wenn ich was ändere oder entferne?
danke im forraus
|
|
|
10.01.13, 08:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Ist Deine Tastatur kaputt? Wenn ja, dann kauf Dir mal eine neue! Wenn nein, dann füge ein paar Satzzeichen ein, damit man auch nach einmaligem lesen verstehen kann, was Du willst!
§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
|
|
|
|
10.01.13, 15:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 72
|
Bei dieser Schilderung des Problems (und der Art & Weise) kann wohl keiner helfen.
Es fehlen Details: Arbeitspfad, was wurde womit wie schnell gebrannt. Welche Hard- & Software kam zum Einsatz, Fehlermeldungen (der genaue Wortlaut ist wichtig) & Log-Dateien fehlen usw.
|
|
|
11.01.13, 12:38
|
|
Anfänger
|
Bei dieser Schilderung des Problems (und der Art & Weise) kann wohl keiner helfen.
ich hoffe es hilft dir weiter fryx
sofware bluecloner 3
hardware hp pavillion dv7
arbeitsspeicher 4gb
betriebssystem windows 7 premium
brenner lg be12lu38
geschwindigkeit 4 fach
und wie oben bereits geschrieben 1 zu 1 kopien bis 25gb funktionieren .
bei einer größeren blue ray muss ich etwas wegnehmen (ton untertitel usw)
wie zb constantine 26,3 gb brennt auch ohne fehlermeldung wir nur nicht in playern erkannt.
fehlermeldung : KEINE
Problem : 3 software tests (media player classic, home cinema,power dvd 12)
media player classic meldet datei nicht gefunden
power dvd und home cinema keine rückmeldung
log datei : ist mir nicht bekannt wo zufinden ,wie hochzuladen.
da deutsch meine 3 sprache ist tut es mir leid falls ich nun nicht dem hoch gewünschten anspruch entspreche ich entschuldige mich das ich halber ausländer bin und in deutschland lebe ...........
|
|
|
11.01.13, 18:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
nuromon
Wenn du eine Blu-ray brennen möchtest sollte bei einer BD25 nie mehr als 23,3GB nach Formatierung an Daten kopiert werden, da sonst dein Problem mit dem nichterkannten Medium weiter fortbesteht.
Und mit einem richtigen Programm für Authoring von Blu-ray kannst du auch etwas an der Bitrate machen, da die nichts mit dem eigentlichen Bild zu tun hat.
Es passen auch 25GB an Daten drauf, wenn du die Fehlerkorrektur deaktivierst nur kannst du dies unter Windows egal welche Version nicht einstellen und vor allem egal ob es ein kommerzielles Programm oder Freeware wie IMGBURN ist.
|
|
|
11.01.13, 19:02
|
|
Anfänger
|
also ich wollte constanine brennen,diese disc hat 26,xx gb da ich aber nur die kleinen rohnlinge (bis 25gb) habe habe ich dort einfach ton weggenommen und die untertitel das es auf die disc passt nur warum es dann nicht im player geht verstehe ich nicht.
sollte es nicht das selbe prinzip sein wie bei einer dvd?
|
|
|
11.01.13, 19:22
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nuromon
muss ich etwas wegnehmen (ton untertitel usw)
|
Wie hast du was "weggenommen"?
|
|
|
11.01.13, 19:43
|
|
Anfänger
|
constantine hat 26,xx gb damit ich das auf eine normale blueray bekomme muss ich ja was entfernen ton subtitels ........
bei bluecloner 3 habe ich dann die option select audio and subtitels dort habe ich einfach alles weggenommen bis auf french und deutsch und als auswahl complet copy
|
|
|
11.01.13, 19:58
|
|
Anfänger
|
ich bin nicht sicher ob es am kürzen liegt aber auf meiner kopie gibt es nur eine datai die CERTIFICATE und keinen ordner könnte es damit zutun haben ?
|
|
|
11.01.13, 22:06
|
|
Mitglied
|
Du meinst Ordner. Da fehlt BDMV.
|
|
|
12.01.13, 11:00
|
|
Anfänger
|
der ist drauf beim runterladen waren es 2 ordner bdmv und certificate auf meiner kopie ist aber nur eine datei die certificate heißst
|
|
|